Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mein Eindruck ist etwas anders, ich sehe da eine Silhouette/Taillierung, die sozusagen von der Schulter/Achsel in einem klassisch klaren Bogen mit geradem Verlauf ab der Hüfte erkennbar ist. So etwas sieht man hier im Forum seltener, oftmals erscheint die Hüfte aufgrund der Sakkolänge tendenziell ausgestellt oder gelegentlich gar wie ein kurzes Röckchen: im Verhältnis zur Sakkolänge, Schließpunkthöhe und punktgenauer Slimfit-Taillierung...

Dieses Sakko streckt deutlich und erscheint bei der Körpergröße (um 1,85 ?) hinsichtlich der Beinlänge wenig problematisch - eine 'scharfe' und passend mittige Bügelfalte wäre gut, die schrägverlaufenden Falten deuten auf einen zu hohen/engen Sitz im Schritt.
Mich würden Hersteller und ungefähres Produktionsdatum interessieren, die Reversbreite und Crochetnaht/-Winkel erinnern mich an Vintage-Stücke ?

Ja, die Hose hätte ich oben lieber ein wenig weiter, aber das geht leider nicht....

Es ist ein alter Brioni Anzug, genaues Herstellungsdatum kann ich allerdings nicht nennen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben