Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sehr schönes freizeitliches Outfit (nach unseren Maßstäben hier wenigstens :p ). Ich denke mal Puristen würden solch eine klein gemusterte Krawatte im "Hermes Stil" eher in einem formellen Businessoutfit, sprich mit Anzug, verorten, aber mir gefällt es trotzdem.

Hier war es heute deutlich wärmer und sonniger als gedacht, wenn auch verflucht windig, weshalb ich mich passend zum Pollenflug in ein RogerMooreSafarijackenUndWüsteImAllgemeinenGedächtsnisOutfit" geschmissen habe, mit jede Menge Vintagekrams... :)

Sakko - Vintage Brioni (muss dringend mal die Ärmel zwei Zentimeter verlängern lassen..)
Hemd - kein Label, gethrifted
Krawatte - Vintage Ermenegildo Zegna
Hose - Suitsupply
Loafer - Vintage Salvatore Ferragamo

Der Rest irgendein no name Kram ;)


343..jpg344..jpg345..jpg346..jpg347..jpg
 
Wo ist denn das EST abgeblieben ?

Um ehrlich zu sein, traue ich mich im (Arbeits-)Alltag noch nicht ein EST zu tragen. Bleibt im Moment eher feierlichen Anlässen vorbehalten.

Sehr schönes freizeitliches Outfit (nach unseren Maßstäben hier wenigstens :p ). Ich denke mal Puristen würden solch eine klein gemusterte Krawatte im "Hermes Stil" eher in einem formellen Businessoutfit, sprich mit Anzug, verorten, aber mir gefällt es trotzdem.

Vielen Dank. Den gleichen Gedanken hatte ich später auch. Die Struktur von Krawatte (eher fein) und Sakko (eher grob) passen nicht so 100%ig zusammen.
 
  • Like
Reactions: psb
Um ehrlich zu sein, traue ich mich im (Arbeits-)Alltag noch nicht ein EST zu tragen. Bleibt im Moment eher feierlichen Anlässen vorbehalten.



Vielen Dank. Den gleichen Gedanken hatte ich später auch. Die Struktur von Krawatte (eher fein) und Sakko (eher grob) passen nicht so 100%ig zusammen.

Trau dich, es tut nicht weh und macht Spaß!
 
Ein breiteres Revers täte Dir gut. Derby zum Anzug mag ich grundsätzlich nicht, in dem gezeigten Kontext mit Hirschgeweih kann man das jedoch tolerieren [emoji6]
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben