Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich finde eine mittelblaue Krawatte ist eine der wenigen Möglichkeitein ein rosa Hemd stimmig zu kombinieren, gefällt mir gut, auch wenn ich den sehr farblosen grau-braunen Anzug nicht ganz passend finde. Aber vielleicht täuscht da auch das Licht.
Ist das Geweih eigentlich eine Art Markenzeichen von Dir oder hat das eine andere Bewandtnis? :D

Ps: Ist das Einstecktuch zufällig aus dem letzten CT Sale? Wenn ja liegt bei mir das gleiche, ein hübsches Ding :)
 
Das Hemd ist ein Susu. Aber du meinst wohl den Stoff. Ja, das ist diese typische Art der Webung. Kann ich aber nicht empfehlen. Würde ich auch nicht nochmals anschaffen. Es ist recht empfindlich, denn es zieht schnell Fäden.
 
Ein breiteres Revers täte Dir gut.
Der nächste (erste vernünftige) Anzug soll seine 9cm bekommen ;-)
Ich finde eine mittelblaue Krawatte ist eine der wenigen Möglichkeitein ein rosa Hemd stimmig zu kombinieren, gefällt mir gut, auch wenn ich den sehr farblosen grau-braunen Anzug nicht ganz passend finde. Aber vielleicht täuscht da auch das Licht.
Ist das Geweih eigentlich eine Art Markenzeichen von Dir oder hat das eine andere Bewandtnis? :D

Ps: Ist das Einstecktuch zufällig aus dem letzten CT Sale? Wenn ja liegt bei mir das gleiche, ein hübsches Ding :)
Eigentlich ist das Hemd rot weiß gestreift, und alles etwas dunkler. Mit meiner Handyinnenkamera gewinne ich definitiv keinen Blumentopf, dafür liegt aber die gute alten Canon 5D 3 bereit :rolleyes:
Irgendwie fand ich das Geweih so cool, dass ichs direkt 2mal nacheinander getragen habe, aber vllt sollte ich mal drüber nachdenken das als Markenzeiche zu etablieren?! ;)
EST hast du gut erkannt, irgendwie wirft das nur leider schnell falten:confused:

Der Derby- und Dimple-Meinung schließe ich mich an, etwas schöner und glänzender putzen könnte man sie, also nicht den Dimple. [emoji6] Ansonsten: tadellos.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich hatte einzing diese Schuhe mit Vibram Gummisohle "Schietwettertauglich" ausstatten lassen, was für Cordovan keine gute Idee war. So muss ich dann ständig nachpolieren, wie kriege ich die denn auf Hochglanz? Wachs ist für Cordovan eher gegenangezeigt, hatte ich gelesen?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben