Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Geschäftstermin in Luxemburg bei strahlendem Wetter, daher recht formell in Nadelstreifen von Richard James mit Hemd von VanLaack, Uralt Strippe von Hermés und Oxfords von Florsheim ( auch uralt )
 

Anhänge

  • CapturFiles.jpg
    CapturFiles.jpg
    94,2 KB · Aufrufe: 521
  • CapturFiles_1.jpg
    CapturFiles_1.jpg
    198 KB · Aufrufe: 517
Gefällt mir ausnehmend gut, schöner englischer Citylook im klassischen Sinne ;) Grüß mir die Stadt, war erst vor ein paar Wochen dort und freue mich jetzt schon auf den nächsten Besuch.
Falls du noch einen Restauranttipp brauchst, schau dir mal das "Come A La Maison" an - ungewöhnliche, ungezwungene Lokalität mit einigem an Charme und wirklich gute Küche (wie ich finde/fand) :)

Bei mir gibt es heute auch einen eher englischen "Look", allerdings deutlich informeller (und außerdem von letzter Woche).
Woll-Kaschmirsakko in einer Art Lindgrün, rosa Hemd in Mikrohahnentritt, mittelbraune Fischgräthose mit Frogmouth-Pockets sowie Singlemonks in dunklem Rotbraun.

Und ja, der Ärmel könnte noch etwas schlanker werden...
 

Anhänge

  • 220..jpg
    220..jpg
    107,3 KB · Aufrufe: 432
  • 218..jpg
    218..jpg
    156,9 KB · Aufrufe: 439
  • 221..jpg
    221..jpg
    106,5 KB · Aufrufe: 433
  • 219..jpg
    219..jpg
    52,8 KB · Aufrufe: 425
Zuletzt bearbeitet:
Eines der am best geschnittenen Sakkos, die ich hier seit langem gesehen habe. Auch die Kombination ist sehr schön. Mir persönlich fehlt zwar die Krawatte, aber das ist nur eine persönliche Vorliebe.
Vielen Dank für das Kompliment! :)

Das mit der Krawatte kann ich durchaus nachvollziehen, bin in der Regel auch ein Krawattenfan, nicht nur bei Anzügen, sondern auch bei Kombinationen.

Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben