Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Es gibt genug Jeans Hemden mit guten Kragen ( Finamore , Barba, Susu , No Label) und das Beispiel dient nur zur Verdeutlichung.

Jeans Hemd mit Krawatte geht MMn gut , und ja historisch betrachtet macht es keinen Sinn siehe aber trotzdem gut aus.

http://pin.it/e2-zJY8

http://pin.it/yICWnpU

Bessere Beispiele
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht ok aus, aber ich versteh es nicht. Ich hab ja nichts gegen Denim oder Chambray, und erst recht auch nichts gegen dunklere Hemden aber warum es unbedingt Krawatte dazu braucht, keine Ahnung. Ist halt aktuell so ein Internet Trend. Sieht fast immer sehr gewollt aus, als müsste man einen selbst auferlegten Krawattenzwang unbedingt einhalten.

Zu einem beigen Baumwollanzug trage ich am liebsten ein Leinenhemd mit blau-weißen Blockstreifen um das sommerliche zu betonen. Mit einem Denimhemd hat das mMn wenig Sinn, noch dazu mit Wollkrawatte.
 
Sieht ok aus, aber ich versteh es nicht. Ich hab ja nichts gegen Denim oder Chambray, und erst recht auch nichts gegen dunklere Hemden aber warum es unbedingt Krawatte dazu braucht, keine Ahnung. Ist halt aktuell so ein Internet Trend. Sieht fast immer sehr gewollt aus, als müsste man einen selbst auferlegten Krawattenzwang unbedingt einhalten.

Zu einem beigen Baumwollanzug trage ich am liebsten ein Leinenhemd mit blau-weißen Blockstreifen um das sommerliche zu betonen. Mit einem Denimhemd hat das mMn wenig Sinn, noch dazu mit Wollkrawatte.

Stimme dir zu, würde es auch zum Baumwollanzug ohne Krawatte tragen aber manche Unternehmen verlangen auch bei informellen Outfits Krawatte.
 
Volle Ansicht von dem letzten Detail Foto
 

Anhänge

  • IMG_5891.jpg
    IMG_5891.jpg
    57,4 KB · Aufrufe: 475
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen!

Heute sommerlich mit Chino, Leinen und Shantung. Die Schuhe zu diesem Outfit bedürfen mMn noch der Optimierung, nicht farblich, aber Machart (eher Derby) und Leder (eher rau statt glatt).

Gruß, Oliver

IMG_8236.jpg

IMG_8246.jpg

IMG_8247.jpg

IMG_8248.jpg

IMG_8251.jpg


Gesendet vom [emoji519] mit Tapatalk
 
Guten Morgen!

Heute sommerlich mit Chino, Leinen und Shantung. Die Schuhe zu diesem Outfit bedürfen mMn noch der Optimierung, nicht farblich, aber Machart (eher Derby) und Leder (eher rau statt glatt).

Gruß, Oliver

Anhang anzeigen 164135

Anhang anzeigen 164136

Anhang anzeigen 164137

Anhang anzeigen 164139

Anhang anzeigen 164140


Gesendet vom [emoji519] mit Tapatalk

Mir ist schon öfter aufgefallen, dass deine Hosen unter dem Schritt von hinten nach vorne durchhängen. Wirf bei den nächsten Käufen vielleicht einmal einen Blick drauf, dass würde m.E. die Wirkung deutlich verbessern.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben