Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Heute mit neuer leichter Wolle am Bein. Allerdings hadere ich noch mit der Länge. Da der klassische Hosenbund aber in der Taille sitzt, scheint auch die Länge annehmbar. Die Krawatte hätte kräftiger sein können, ich weiß. Ich habe mich heute morgen von meinem Gefühl nach dem langen Brückenwochenende leiten lassen. ;)

Zieh das bitte beim Stilmagazintreffen in Überlingen/ Bodensee an. Zur Erinnerung: Samstag, den 14. Mai. Ernsthaft. :cool:

In diesem Sinne einen herzlichen Gruß,
Jane

Beinlänge finde ich okay so wie sie ist.
 
Ich glaube weiterhin, dass dieses Canali Sakko reichlich Potenzial hat. Aus irgend einem Grund ist es mir bislang nicht gelungen, es zu heben. Da reicht auch der Allkeskönner nicht, die dunkelblaue Grenadine. Vorschläge sind willkommen!

Wäre das ganze ein Anzug, würde ich vor Neid zerfressen werden...

Vielleicht wäre es besser, die etwas gröbere Bindung des Sakkos zu kontrastieren, anstatt sie mit Hemd und Krawatte aufzunehmen. Also Popeline und Rips anstatt Oxford und Grenadine?
 
Der Name macht natürlich überhaupt keinen Sinn, wenn midnight schon heller als navy ist. :D Aber Englisch wird hier sowieso sehr lustig und willkürlich benutzt. So gibt es hier in einem Restaurant ein "inglish menew" oder "a little bit salad" und Restaurantnamen wie "Bakery & Table". Ach ich liebe einfach Japan.

Vielleicht sind das einfach Zen-Rätsel. :D
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben