Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die Vanda wärs, auf 9cm, denn das Muster ist groß. Phantastische Farbkomposition, herrliches rot mit wunderbar feinem Paisley. Die Cappelli ist hier zu grob, das rot nicht so elegant wie bei der Vanda. Als six fold in wie gesagt 9cm, der Hammer zum Sacco!!!
 
Ich will auch mal wieder was halbwegs Konstruktives beitragen. Hatte Sturm und Schneeregen erwartet und deshalb wieder mal den Trench hervorgekramt (passend zum Burberrys Sakko und zur Burberrys Krawatte), bin dann aber praktisch trocken geblieben und habe fast etwas gefroren. Das Licht ist leider schlecht, das schöne (alte) Brooks Brothers-Hemd kaum erkennbar. Naja …
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will auch mal wieder was halbwegs Konstruktives beitragen. Hatte Sturm und Schneeregen erwartet und deshalb wieder mal den Trench hervorgekramt (passend zum Burberrys Sakko und zur Burberrys Krawatte), bin dann aber praktisch trocken geblieben und habe fast etwas gefroren. Das Licht ist leider schlecht, das schöne (alte) Brooks Brothers-Hemd kaum erkennbar. Naja …

Supermaximal, dieser Sam Spade-Look!
 
Nun habe ich mir doch gerade eine Krawatte dazu gekauft![emoji3] Danke Lucius für den Input!
Nein ernsthaft, ich liebe das Teil, lerne aber noch es zu kombinieren, was mir übrigens durchaus Freude bereitet.

Aber bitte, sehr gerne doch! Du mußt dem Gerald nur sagen, er soll die Lasche hinten, (Loop) nicht vergessen, wenn der hintere Teil so rumbaumelt sieht die schönste Kravatte beschissen aus und der Outfit wirkt unglaubwürdig, bzw. zieht es alles runter.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben