Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sehr schönes Sakkomuster, leider wird der Musterverlauf völlig ruiniert durch die Darts.

:eek::eek::eek: Gerade mit dem Musterverlauf des Anzugs bin ich sehr zufrieden. Ich finde die Lösung auf den Abnähern interessant, schwierig und vorteilhaft, weil die starke Linie streckt und die Schultern betont, was ich gerade bei Zweireihern gebrauchen kann. Auch die Hose, bei der mein linkes Bein 1cm kürzer ist, endet mit dem gleichen Rapport. Das ist wirklich wahnsinnig schwierig.
 
:eek::eek::eek: Gerade mit dem Musterverlauf des Anzugs bin ich sehr zufrieden. Ich finde die Lösung auf den Abnähern interessant, schwierig und vorteilhaft, weil die starke Linie streckt und die Schultern betont, was ich gerade bei Zweireihern gebrauchen kann. Auch die Hose, bei der mein linkes Bein 1cm kürzer ist, endet mit dem gleichen Rapport. Das ist wirklich wahnsinnig schwierig.

Mag schwierig sein und auch gut gemacht, aber wenn ich ehrlich bin gefällt es mir leider auch überhaupt nicht. #Geschmacksache

Edit: hier ein Beispiel wie mir der Musterverlauf besser gefällt: http://40.media.tumblr.com/tumblr_m03kl2BYPB1qc1spyo1_500.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben