Was trage ich heute SammelThread, Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ok, volle Breitseite für geöffneten BD. War ein Versuch, beim nächsten Tragefoto werde ich alle Knöpfe brav schließen :p

Als hätte ich es heute morgen schon geahnt, kommt heute ein ziemlich idiotensicheres Outfit, das sicherlich weniger Grund zum Anstoß gibt.
 

Anhänge

  • IMG_1448.jpg
    IMG_1448.jpg
    34,8 KB · Aufrufe: 479
rrrrright. Mich ist mal einer bei "guitargeek" ziemlich angegangen, weil ich gewagt habe, zu behaupten, dass Josh Homme von den "Queens Of The Stone Age" wohl kaum seinen Ampeg VT-22 (120 Watt, konservativ gemessen, extrem laut) "bis zum Anschlag aufgerissen" hat (weil das abgesehen von einer irren Lautstärke auch klanglich gar keinen Sinn macht, schon gar nicht bei den tiefen Stimmungen, die QOTSA verwenden). Mehr hatte ich nicht gebraucht - ihm ist vermutlich klar geworden, was für einen Stuss er da permanent geschrieben hatte ;)

Will nicht sagen, dass der Kerl recht hat; aber als ich die hörte war die Gitarre mit Oropax Ohren zerstörend laut und klang alles andere als gut. Vermutlich trotzdem nicht "bis zum Anschlag aufgerissen".

Aber es ist zumindest eine "gefühlte Wahrheit" ;)
 
Neuester Gebraucht-Fang: Zegna Wolle-Kaschmir-Anzug in Hahnentritt. Bei der Konfiguration war ich zuerst skeptisch, (echter) Dreiknopf mit relativ niedriger Kassur. Sieht aber am Körper erstaunlich harmonisch aus, wie ich finde, liegt vielleicht an der ordentlichen Gesamtlänge und dem niedrigen Schließpunkt. (Müsst Ihr mir jetzt glauben, irgendwann mache ich aber noch mal ein Ganzkörperfoto). Das ganze garniert mit einem fast schon vintage zu nennenden Shibumi-Klassiker. :)

Solltest Du den mal los werden wollen, melde ich mich schon mal vor ;)
 
Neuester Gebraucht-Fang: Zegna Wolle-Kaschmir-Anzug in Hahnentritt. Bei der Konfiguration war ich zuerst skeptisch, (echter) Dreiknopf mit relativ niedriger Kassur. Sieht aber am Körper erstaunlich harmonisch aus, wie ich finde, liegt vielleicht an der ordentlichen Gesamtlänge und dem niedrigen Schließpunkt. (Müsst Ihr mir jetzt glauben, irgendwann mache ich aber noch mal ein Ganzkörperfoto). Das ganze garniert mit einem fast schon vintage zu nennenden Shibumi-Klassiker. :)

Irre! Oberklasse! Anzug des Jahres! :)
 
Die schöne Wollkrawatte, die mir Beethoven netterweise überlassen hat, macht sich gut als subtile Auflockerung des Bisness-Graumanns. Die Bilder sind wieder mal eine Katastrophe, Entschuldigung. Heute ohne Hosenträger zu den Gürtelschlaufen, nicht, dass wieder ein Theater losgeht.
 

Anhänge

  • 20151216_070457~2_resized.jpg
    20151216_070457~2_resized.jpg
    31,7 KB · Aufrufe: 504
  • 20151216_070507~2_resized.jpg
    20151216_070507~2_resized.jpg
    43,2 KB · Aufrufe: 497
  • 20151216_070548~2_resized.jpg
    20151216_070548~2_resized.jpg
    48,9 KB · Aufrufe: 496
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben