Was trage ich heute SammelThread, Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Es geht ja darum, dass es hieß, es wäre :O:O:O, Hosenträger an einer Hose mit Schlaufen zu tragen. Dabei gibt es Schneider, die beides ABSICHTLICH integrieren. Woraufhin es hieß, das wäre Absicht bei RTW, um das, was man nicht braucht, entfernen zu lassen. Was aber auch nicht stimmt... Leider.

Da bleibt für mich nur die Lösung, die Schlaufen links zu entfernen und rechts zu erhalten, um einen halben Gürtel und einen halben Hosenträger zu kombinieren. :)
 
Zu Gürtelschlaufen und Hosenträger gibt es hier doch ein älteres Bild von Grimod, wenn ich mich richtig erinnere...
 
Neuester Gebraucht-Fang: Zegna Wolle-Kaschmir-Anzug in Hahnentritt. Bei der Konfiguration war ich zuerst skeptisch, (echter) Dreiknopf mit relativ niedriger Kassur. Sieht aber am Körper erstaunlich harmonisch aus, wie ich finde, liegt vielleicht an der ordentlichen Gesamtlänge und dem niedrigen Schließpunkt. (Müsst Ihr mir jetzt glauben, irgendwann mache ich aber noch mal ein Ganzkörperfoto). Das ganze garniert mit einem fast schon vintage zu nennenden Shibumi-Klassiker. :)
 

Anhänge

  • IMG_0278.jpg
    IMG_0278.jpg
    134,1 KB · Aufrufe: 413
  • IMG_0282.jpg
    IMG_0282.jpg
    83,7 KB · Aufrufe: 413
  • IMG_0283.jpg
    IMG_0283.jpg
    94,7 KB · Aufrufe: 411
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben