Was trage ich heute SammelThread, Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das passt von den Proportionen und der Passform wesentlich besser zu dir als andere Sakkos/Anzüge aus deiner Garderobe. Top!

Ja, ich mag die Susu Sienna-Passform auch sehr. Ist mein zweiter Anzug in dem Schnitt.
Was nicht heißt, dass ich die anderen Sachen, auch die knorzigen, nicht mögen würde. :D Aber danke trotzdem. :cool:

Wenn es Dir gefällt, ist gut. Diese hängenden Schultern sind zwar momentan topmodern, aber meines Erachtens nicht für jede Körperform vorteilhaft. Gerade bei Männern mit zart gebauten Schultern verstärken sie die Optik eines Flaschenhalses. Mir persönlich gefallen die (leicht) gepolsterten Schultern Deiner "knorzigen" Sakkos an Dir besser. Ich habe dich allerdings darin nur auf Fotos gesehen und nie in real life - kann sein, dass das Urteil dann ein anderes wäre.
 
Dienstag. Habe jetzt auch mal so ein Shantung-Teil.

Füüüüürchterlich. Tut mir leid, dass ich dies ausgerechnet unter Deinem heutigen Outfit schreibe - denn Dich betrifft das hemmungslose Shantung-Herumzeigen ja nicht -, aber ich muss da jetzt mal was ganz explizit darstellen, werte Herren! Dieses ganze Böbbelchen-Hubbel-Striche-Fransen-Tralala erzeugt deutlich mehr den Eindruck eines mehr oder weniger vom Hund zerkauten Teils, das reif für die Altkleidersammlung ist (Beethovens Teil ist bereits überreif), denn den eines gepflegten Kleidungsstückes. :rolleyes:

So. Ring frei...
... Calmity "Nasty Girrrrl" Jane :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Füüüüürchterlich. Tut mir leid, dass ich dies ausgerechnet unter Deinem heutigen Outfit schreibe - denn Dich betrifft das hemmungslose Shantung-Herumzeigen ja nicht -, aber ich muss da jetzt mal was ganz explizit darstellen, werte Herren! Dieses ganze Böbbelchen-Hubbel-Striche-Fransen-Tralala erzeugt deutlich mehr den Eindruck eines mehr oder weniger vom Hund zerkauten Teils, das reif für die Altkleidersammlung ist (Beethovens Teil ist bereits überreif), denn den eines gepflegten Kleidungsstückes. :rolleyes:

So. Ring frei...
... Calmity "Nasty Girrrrl" Jane :D


Sieht furchtbar aus, finde ich auch, aber man hat die Gewissheit Modegeschichte zu schreiben. Negative zwar, aber immerhin.
 
Füüüüürchterlich. Tut mir leid, dass ich dies ausgerechnet unter Deinem heutigen Outfit schreibe - denn Dich betrifft das hemmungslose Shantung-Herumzeigen ja nicht -, aber ich muss da jetzt mal was ganz explizit darstellen, werte Herren! Dieses ganze Böbbelchen-Hubbel-Striche-Fransen-Tralala erzeugt deutlich mehr den Eindruck eines mehr oder weniger vom Hund zerkauten Teils, das reif für die Altkleidersammlung ist (Beethovens Teil ist bereits überreif), denn den eines gepflegten Kleidungsstückes. :rolleyes:

So. Ring frei...
... Calmity "Nasty Girrrrl" Jane :D
Wenn Du richtige Kontroversen starten willst, reicht es nicht zu sagen "Shantung gefällt mir nicht", Du musst dann - wie wir beim 3roll2 gelernt haben, anders starten:

"Sehr hübsch, aber warum ist die Krawatte so zerrupft, kauf Dir doch mal 'ne neue!"

Auf Nachfrage dann:

"Was, solche Krawatten wurden hier schon mal gezeigt? Ist mir nie aufgefallen und Cove verkauft die auch gar nicht!"
 
.
 

Anhänge

  • Foto 2.jpg
    Foto 2.jpg
    79,6 KB · Aufrufe: 396
  • Foto 1.jpg
    Foto 1.jpg
    65,1 KB · Aufrufe: 393
  • Foto 5.jpg
    Foto 5.jpg
    137,5 KB · Aufrufe: 392
  • Foto 4.jpg
    Foto 4.jpg
    60 KB · Aufrufe: 392
  • Foto 3.jpg
    Foto 3.jpg
    49,9 KB · Aufrufe: 391
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben