Status
Nicht offen für weitere Antworten.
aber lässig ? ist das lässig ?

um das als lässig zu bezeichnen bedarf es schon einen großen Interpretationspielraum

Er hat’s ja schon selbst gesagt: für @bluesman528 ist DAS definitiv lässig! :cool:


Hier haben wir die klassische Form von „aufbrezeln“, wobei ich das ganz im Gegenteil überhaupt nicht negativ meine! Es ist ganz großes Tennis, Daumen mehrfach hoch!

Da es später am Tag noch nachm Ikea geht (nicht zu, wir sind schließlich im Ruhrgebiet! :p), habe ich heute zwar Anzug, aber passende Farben gewählt. Ich bewege mich also irgendwo zwischen lässig und aufgebrezelt... ;)

Gruß, Oliver

FE9553CA-A28A-4F35-B049-6922A1FB6595.jpeg72F3CA75-5DCA-49E6-92FB-98F0AA19D1ED.jpegFF42F2DD-F6DB-4572-BC89-143241AA7911.jpegBBC379CB-B76F-4C94-BD7B-6B978C96815C.jpegACAFC14F-6C54-4A04-A012-88B27CFDEE26.jpeg80DB75D6-844B-4B5D-BF0E-8F62E1B3F103.jpegB3E71C8B-DA08-4B69-82AF-70206B90785C.jpeg4E73BA42-F0E9-4ABF-8D0A-D4F8BF39FA1C.jpeg
 
Er hat’s ja schon selbst gesagt: für @bluesman528 ist DAS definitiv lässig! :cool:



Hier haben wir die klassische Form von „aufbrezeln“, wobei ich das ganz im Gegenteil überhaupt nicht negativ meine! Es ist ganz großes Tennis, Daumen mehrfach hoch!

Da es später am Tag noch nachm Ikea geht (nicht zu, wir sind schließlich im Ruhrgebiet! :p), habe ich heute zwar Anzug, aber passende Farben gewählt. Ich bewege mich also irgendwo zwischen lässig und aufgebrezelt... ;)

Gruß, Oliver

Anhang anzeigen 199837Anhang anzeigen 199839Anhang anzeigen 199840Anhang anzeigen 199841Anhang anzeigen 199842Anhang anzeigen 199843Anhang anzeigen 199844Anhang anzeigen 199845
Nachm Ikea hin, soviel Zeit muss sein ;)
 
Heute geschäftlicher Termin auswärts. Allen Mitforisten einen guten Start in eine erfolgreiche Woche.
Danke, Deine Outfits beeindrucken mich immer wieder, Passform ist immer auf den Punkt getroffen!
Wer hat die Schuhe gemacht?

Mein Wochenanfang:
Großes Lob für die Schuhe, die Du hier immer präsentierst! Dieser gewisse morbide Charme setzt dem Outfit immer noch was gewisse etwas dazu..., in Würde galtert sozusagen.

Da es später am Tag noch nachm Ikea geht (nicht zu, wir sind schließlich im Ruhrgebiet! :p), habe ich heute zwar Anzug, aber passende Farben gewählt. Ich bewege mich also irgendwo zwischen lässig und aufgebrezelt... ;)

Gruß, Oliver

Ich hätte ein anderes EST genommen mit weniger oder dunklerem Gelb, ist mir bisschen zu überladen....
Ikea ist auch was feines, auch, wenn man die Möbel meistens nicht richtig zusammenbekommt, mittlerweile baue ich die meisten Möbel selbst. Mein neuer Schreibtisch ist auch Eigenbau, war mal eine Wekbank, die jetzt kürzere Füße und eine andere Platte hat.
 
  • Like
Reactions: psb
Die Jacke ist wunderbar!
Wo kann man die erwerben? ;)
Danke!
Ist die Jacke der alten Bundeswehr Tropenuniform, gibts bei Raer oder Ebay ( https://www.ebay.de/itm/Bundeswehr-...hash=item1cce8b3348:m:mGz5Fz4VRzSfOmN079bXUSA )
Die ist allerdings relativ tailliert geschnitten, also das im Zweifel mit einberechnen.
Ich habe bei der Jacke die Knöpfe durch Hornknöpfe ausgetauscht, da die mir besser gefallen haben als die goldenen/ Metallknöpfe.
 
Ich hätte ein anderes EST genommen mit weniger oder dunklerem Gelb, ist mir bisschen zu überladen....
Ikea ist auch was feines, auch, wenn man die Möbel meistens nicht richtig zusammenbekommt, mittlerweile baue ich die meisten Möbel selbst. Mein neuer Schreibtisch ist auch Eigenbau, war mal eine Wekbank, die jetzt kürzere Füße und eine andere Platte hat.
Gerade weil das Blau auch sehr hell ist finde ich die Wahl des Gelbtons in dieser Zusammenstellung sehr passend.
Da es ein sehr mutiges (so sind wir es von @The Silver Dragon ja gewohnt) Outfit ist, würde ein dunkleres Geldb wie ein fauler Kompromiss wirken und den Mut nicht überzeugend rüberbringen. Das wäre wie gewollt und sich dann nicht getraut.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben