Was trage ich heute SammelThread, Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
1. August, die neuen Auszubildenden kommen. Man bat um Zurückhaltung, die letzten Tage wären ja doch etwas extravagant gewesen, sagt man. Wundert mich, dass es überhaupt aufgefallen ist... :p

Nun gut, also heute dann mal wieder Anzug.

Gruß, Oliver

Anhang anzeigen 199614Anhang anzeigen 199617Anhang anzeigen 199618Anhang anzeigen 199619Anhang anzeigen 199620Anhang anzeigen 199621Anhang anzeigen 199622Anhang anzeigen 199623
schade dass er keine bf und sideadjuster hat (gürtel stört mich), ansonsten echt witzig
 
1. August, die neuen Auszubildenden kommen. Man bat um Zurückhaltung, die letzten Tage wären ja doch etwas extravagant gewesen, sagt man. Wundert mich, dass es überhaupt aufgefallen ist... :p

Nun gut, also heute dann mal wieder Anzug.

Gruß, Oliver

Mir gefällt der Anzug extrem gut. Ich muss allerdings sagen, dass dieser mMn nicht wirklich zu deinem Hautton passt. Ich kann leider nicht wirklich beschreiben, wieso ich das so empfinde aber irgendwie wirkt das ganze auf mich nicht so harmonisch wie es durch eine andere Anzugfarbe sein könnte.
 
Mein heutiger Beitrag zum Thema Ärzte ohne Diplom, dafür aber mit Jacke; ist mittlerweile die zweite mit anderen Knöpfen.
Bonusshot ist eine Feldmaus? , die zuerst Zuflucht unter meinem Schuh gesucht hat, wir haben sie dann wieder ins Feld gebracht, ich habe übrigens nicht so schöne Hände;).
IMG_20190802_174342.jpg
IMG_20190802_174600.jpg
IMG_20190801_152731.jpg
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben