Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Danke für die Info. kannst Du diesen Stoff empfehlen? Bin schon länger auf der Suche nach einer Nicht-Chino-Tan und einer Nicht-Kammgarn-Flanell-Grau Hose ;-)
Als kompletten Anzug stelle ich mir diesen Crispaire etwas schwierig vor...
ich liebe den stoff
am besten sich im bunch anschauen
 
Tolles Outfit, gefällt mir sehr gut. Auch die Uhr ist sehr schön und passt gut dazu. War dein Umfeld beim Grillen ähnlich gekleidet?
 
wobei ich bei Deinem Outfit ehr an eine Champagner Sause als an ein normales Grillen denken würde :)
Das eine schließt das andere ja nicht aus. ;) Der Champagner des Tages war Alfred Gratien Brut Classique, ausgewogen, frisch und hefig. Danach folgten parallel je nach Gusto der extrem fruchtige (und unser gesetzter Lieblingsgrill-Garnacha-Rosé) Inurrieta Mediodia aus Navarra, der (vielleicht für's Grillen etwas zu) komplexe Baron de Ley Rioja Gran Reserva und ein unkomplizierter, fruchtiger, kosherer Shiraz namens Gamla von den Golan-Höhen, der vor allem die Merguez vom Grill wunderbar begleitete. Da sage noch mal einer, israelisch und arabisch geht nicht gut zusammen...

Tolles Outfit, gefällt mir sehr gut. Auch die Uhr ist sehr schön und passt gut dazu. War dein Umfeld beim Grillen ähnlich gekleidet?
Leider nein, es waren vor allem Studierte der Geisteswissenschaft und der Medizin zugegen, da herrschte mehr die Bildungsbürgerjogginghose vor. :rolleyes::D Das tat aber dem allgemeinen Spaß keinen Abbruch. Deswegen: Leben und leben lassen (und dabei mit gutem ästhetischen Beispiel vorangehen, um die offensichtliche Normalität herauszuheben, dass auch Schlipsträger genauso launige Mitmenschen sind ;)).
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben