Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wie immer schnell und schmutzig
Grenzwertig flashy, aber im Grunde genau mein Ding. Der Anzug rockt ohne Ende. :cool:;)

Heute mal ein etwas kontrastreiches freitags Outfit.
Das bekannte Borrelli Sakko, Poszetka (Gran Sasso) Merino Pullover, Eidos cashmere Stecktuch, Zegna moleskin Hose, Tods Schuhe.

Anhang anzeigen 188955Anhang anzeigen 188956Anhang anzeigen 188957Anhang anzeigen 188958
Wo ich's jetzt sehe, fühle ich mich bestätigt: Mit hellen Hosen sieht das Sakko doppelt so gut aus. Nicht, dass das mit dunklen Hosen nicht ginge, es verliert nur etwas an Wirkung. So, finde ich das superklasse, gerade auch mit Rollkragenpullover.
 
Zwei Schüsse von heute direkt hinterher, wg. der neuen Krawatte. Ich hatte sie bereits als 8cm-Breite in Normallänge, jetzt als 9 cm auf meine persönliche Länge. Die schmale gehörte zu meinen ersten Einkäufen bei Niels und Benedikt, jetzt mag ich es lieber etwas breiter.

Gruß, Oliver
Anhang anzeigen 188915Anhang anzeigen 188916

Bin ein großer Fan etwas breiterer Krawatten als üblich, empfinde 9-10cm als optimal, wobei auch 8-8,5cm kein Beinbruch sind, Daumen hoch auch für den Rest des Outfits!
 
Vass für schöne Schuhe, @knitterbub !
danke! ca. 1990 gekauft, mehrfach geflickt (zb. der rechte rechts außen) von meinem brillianten reparaturschuster in der leopoldstadt. nb: ich bin wirklich kein grosser pfleger. an diese stelle mein kompliment an alle, die dafür viel zeit und energie aufwenden. besonders den freunden der "wasserpolitur".
 
danke! ca. 1990 gekauft, mehrfach geflickt (zb. der rechte rechts außen) von meinem brillianten reparaturschuster in der leopoldstadt. nb: ich bin wirklich kein grosser pfleger. an diese stelle mein kompliment an alle, die dafür viel zeit und energie aufwenden. besonders den freunden der "wasserpolitur".
Ein sensationell guter Zustand für diese lange Zeit. Auf dem Foto sehen die Schuhe aus wie wenn Sie einem "Schuhpflegeenthusiasten" gehören würden ;).
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben