Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hose wäre mir ein zu starker Kontrast, gerade bei dem Wetter...
Ich kann mich nicht recht entscheiden, ob ich das einfach nur ungewohnt oder komisch finde..
 
Lass mich raten... Danach schritt er mit seinen Bugatti Gummi-Tretern von dannen?

So etwas liebe ich persönlich auch, da trifft man im beruflichen Kontext "scheinbar" schwer erfolgreiche Geschäftsleute und sieht mit dem ersten Blick so etwas wie Kurzarmhemden unter dem Sakko, Gummi-Treter in bester Klebemanier und ungeknöpfte Button-Down-Hemden. Herrlich!

Sorry für den Off-Topic.

Viele Grüße,
Psykomon
Was hat das mit dem schwer erfolgreichen Geschäftsmann denn mit Kurzarmhemden und ungeknöpften Button-Down-Hemden zu tun? Das hat doch in erster Linie etwas mit Interesse zu tun, oder?
 
Was hat das mit dem schwer erfolgreichen Geschäftsmann denn mit Kurzarmhemden und ungeknöpften Button-Down-Hemden zu tun? Das hat doch in erster Linie etwas mit Interesse zu tun, oder?

Hi,

es ging mir darum, dass es verpönt ist Kurzarmhemden unter einem Sakko zu tragen. Ebenso sieht ein Button-Down-Hemd ungeknöpft auch unfertig aus. Als hätte man nicht mal in den Spiegel gesehen.

Abgesehen davon finde ich persönlich beides nicht businesstauglich (und grausig). Es sind Freizeitlooks. Wie gesagt meine Meinung.

Das ist aber nicht das Ende dessen, was möglich ist/bereits vernommen wurde an Modesünden. Ich arbeite im Vertrieb eines IT-Dienstleisters... ;-)

Viele Grüße,
Psykomon
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben