Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Eine Wollkrawatte von "Kaiser Design Germany" :oops:
100% cashmere, made in Italy steht auf dem Zettelchen.
War in einem Krawattenpaket mit ein paar Zegnas. Gefällt mir interessanter Weise aber am besten :)
Witzig, gerade diese Webstrukturen waren mal ganz typisch für Zegna.

Kaiser Design war eine wirklich tolle Marke, war irgendwo etwas oberhalb von Dressler angesiedelt. Habe noch ein paar Anzüge aus den frühen Nuller-Jahren, die mir gerade leider nicht mehr passen. Irgendwann ging das in Eduard Dressler auf, aber mE hat auch Dressler ziemlich nachgelassen. Gehört zu den "hidden gems" die man bei ebay suchen sollte.

Eine meiner bleibenden Erinnerungen war ein Meeting wo alle ihre Anzugsakkos abgelegt und über die Stuhllehnen gehängt hatten, in meinem Fall ein Kaiser Design. Nach einer kleinen Reise nach Jerusalem mussten dann die vielfältig grauen Jacken wieder richtig zugeordnet werden. Ein Kollege reichte mir ein Sakko, das ich als nicht meines ablehnte. Sein Kommentar: "Boss, wäre ein guter Tausch gewesen!" Meine Antwort: "Nein, wäre in meinem Fall ein schlechter Tausch." ließ seine Kinnlade eine Etage nach unten fallen.
 
Witzig, gerade diese Webstrukturen waren mal ganz typisch für Zegna.

Kaiser Design war eine wirklich tolle Marke, war irgendwo etwas oberhalb von Dressler angesiedelt. Habe noch ein paar Anzüge aus den frühen Nuller-Jahren, die mir gerade leider nicht mehr passen. Irgendwann ging das in Eduard Dressler auf, aber mE hat auch Dressler ziemlich nachgelassen. Gehört zu den "hidden gems" die man bei ebay suchen sollte.

Eine meiner bleibenden Erinnerungen war ein Meeting wo alle ihre Anzugsakkos abgelegt und über die Stuhllehnen gehängt hatten, in meinem Fall ein Kaiser Design. Nach einer kleinen Reise nach Jerusalem mussten dann die vielfältig grauen Jacken wieder richtig zugeordnet werden. Ein Kollege reichte mir ein Sakko, das ich als nicht meines ablehnte. Sein Kommentar: "Boss, wäre ein guter Tausch gewesen!" Meine Antwort: "Nein, wäre in meinem Fall ein schlechter Tausch." ließ seine Kinnlade eine Etage nach unten fallen.

Lass mich raten... Danach schritt er mit seinen Bugatti Gummi-Tretern von dannen?

So etwas liebe ich persönlich auch, da trifft man im beruflichen Kontext "scheinbar" schwer erfolgreiche Geschäftsleute und sieht mit dem ersten Blick so etwas wie Kurzarmhemden unter dem Sakko, Gummi-Treter in bester Klebemanier und ungeknöpfte Button-Down-Hemden. Herrlich!

Sorry für den Off-Topic.

Viele Grüße,
Psykomon
 
Hallo zusammen und noch ein frohes neues Jahr, bei bester Gesundheit und tollen Klamotten!

Bereits gestern war wieder erster Bürotag, ich trotzte dem grauen Wetter etwas Farbe ab. Dazu gabs eine neue Schleife (aus dem Forum erstanden, Shibumi) und eine neue Weste (von meiner lieben Frau, aus dem Hause Alan Paine, hierzu auch ein Bonusshot.

Gruß, Oliver

08BF8A82-D075-41D4-8019-536F68BB3DFD.jpegCC3B60CA-FEE8-42A4-8B27-4810472D7EA6.jpeg2A89E8B9-9196-456B-B8D1-35ECC514690D.jpeg340262A2-ED6B-4E83-A1E2-22283E855A9D.jpeg8D7AF58C-2F4F-4D10-B2EF-6CFCA5FF990E.jpegBF2533FD-F577-40E7-B9DF-A2C4BF99889E.jpeg
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben