Was trage ich heute SammelThread, Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Natürlich nicht.
Aha. Dann war es also aus welchem Grund notwendig zu spekulieren, dass mir Donegal Tweed "vermutlich" auch nicht gefällt?

Wenn man eine wortreich abfällige Bemerkung über eine sartorial völlig übliche Spielart macht, die einem selbst nicht zusagt (und da habe ich auch viele Vorlieben und Abneigungen wie vermutlich jeder von uns), dient das dagegen nur dem eigenen Ego.
Schickst du mir bitte mal die Anleitung, der ich entnehmen kann, wieviele Wörter eine Äußerung zu meinem persönlichen Geschmack haben darf, damit ich das nächste Mal Bescheid weiß? Danke im Voraus.


Das soll übrigens auch "DER Scheiß" von eyecon, er hat das offenbar ähnlich empfunden. Du bist nur bei einem abfälligen Witz auf Deine Kosten empfindlicher als der Silberdrache.
konnte keinen Witz entdecken.
Muss ich neben Geschmack und Schreibstil auch noch meinen Humor deinem Kanon anpassen? Danke, aber nein.
 
Selection, das ist ein freies Land, Du kannst also schreiben, was Du willst. Genauso wenig, wie ein Bildposter hier Anspruch auf Applaus hat, hat es aber auch ein Kritiker, insbesondere wenn er von oben herab objektiv haltlose Dinge von sich gibt. Bescheidenheit ist eine Tugend für jedermann, für einen Kritiker ist sie aber eine Grundlage.

Nimm es also einfach als Feedback, nichts weiter.
 
Danke für die Lebenshilfe. Ich hab auch einen Rat für dich: Vielleicht schluckst du einfach mal deine eigene Medizin was "Feedback annehmen" und "wortreiche Ego-Trips" angeht.

Ich habe meinem persönlichem Geschmack Ausdruck verliehen. Was an einer subjektiven Äußerung "objektiv haltlos" sein kann muss mir auch mal einer erklären.

Schönes Wochenende
 
Heute wieder ein paar Leute mit dem falschen Fuß aufgestanden, hm?

Schönes Sakko, wer hat's erfunden?

Zeig ruhig mal mehr, gelungene Abwechslung hier.

Ich finde es aber tatsächlich schräg, wenn ein Anzugstoff wirkt als hätte man in der Garnspinnerei Reste aufgefegt und ein Tuch daraus gewebt. Und genau deswegen gefällt er mir eben nicht.
Finde die Aussage etwas hart, im Grunde trifft es aber gut die Optik. Darf natürlich jedem gefallen, oder auch nicht. Die negativen Antworten waren denke ich auf die Schärfe bezogen.
Dass der SilberDrachen und ich nicht den gleichen Geschmack haben, kam hier ja auch schon oft genug durch. Trotzdem finde (auch) ich den "Restestoff" Kommentar etwas zu viel des Guten. Dann musst Du/ müssen wir bösen Kritiker auch mit der Reaktion leben können.
 
Das soll übrigens auch "DER Scheiß" von eyecon, er hat das offenbar ähnlich empfunden. Du bist nur bei einem abfälligen Witz auf Deine Kosten empfindlicher als der Silberdrache.

Danke @bluesman, dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen.

Ich wiederhole mich, ich habe nichts gegen Kritik, aber mir gefällt die Holzhammermehode leider überhaupt nicht. Das habe ich hier schon mehrfach angeführt. Und jetzt bitte nicht wieder die Diskussion das wir jeden mit Samthandschuhen anfassen müssen. Dazwischen gibt es auch noch einen „normalen Bereich“.
 
Trotzdem finde (auch) ich den "Restestoff" Kommentar etwas zu viel des Guten.
Na gut, ich versuch es mal etwas weniger überspitzt. Die Webart einfach wenig hochwertig auf mich. Zudem skaliert diese Struktur, die vielleicht bei einer Krawatte noch gut aussähe, einfach nicht auf die großen Flächen eines ganzen Anzugs. Selbst nur für ein Freizeit-Sakko fände ich das eher grenzwertig.

Darf ich wieder in den Sandkasten? :cool:
 
Schönes Sakko! Kommt es nur so rüber, oder könnte die Länge nochmal um 1-2cm länger sein? Finde es wirkt auf den Bildern etwas knapp, aber noch im vertretbaren Rahmen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben