Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Und noch was von einer Taufe. Guten Rutsch in die Woche! Anhang anzeigen 184144Anhang anzeigen 184145

Mir gefällt der Anzug und das Hemd recht gut. Bei der Krawatte könnte man m.E. noch nachbessern. Auf dem Bild glänzt sie sehr stark und passt sich nicht so recht in das Gesamtbild ein. Vielleicht eher etwas ohne Muster, aber mit etwas Struktur? Was den linken Schuh angeht - ich hoffe die Schnalle ist nur aus Versehen noch offen oder soll das so? ;) (#sprezz)
 
Mir gefällt der Anzug und das Hemd recht gut. Bei der Krawatte könnte man m.E. noch nachbessern. Auf dem Bild glänzt sie sehr stark und passt sich nicht so recht in das Gesamtbild ein. Vielleicht eher etwas ohne Muster, aber mit etwas Struktur? Was den linken Schuh angeht - ich hoffe die Schnalle ist nur aus Versehen noch offen oder soll das so? ;) (#sprezz)

Danke für die Kritik, eyecon, immer her damit! Die Krawatte ist eine Kiton, und sie glänzt eigentlich nicht, kommt lediglich auf dem Photo so rüber. Die Farbe der Punkte ist an die roten Streifen des Hemdes angelehnt, das war mein Hauptgedanke, beim Zusammenstellen dieser Kombination.

Schnalle habe ich zugemacht, so viel sprezz muss auch nicht wieder sein ;)

Gruß,
Stronzium
 
...jetzt wo du es sagst - ich glaube ich hatte die Krawatte schon mal im Visier :)
Irgendwie scheint die auf mich zu wirken wie ein rotes Tuch bei einem Stier.

Vielleicht in drei Monaten noch einmal testen in einer anderen Kombi ob ich wieder darauf anspringe.

Bei mir ist immer Devise - weniger ist mehr. Das heißt lieber auf Nummer sicher als sich im Muster/ Matarial-Dschungel zu verlaufen.

Gerade am Anfang sollte man lieber erstmal auf bewährte Kombis gehen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben