Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Weils moderiert wurde? Erstens ist das hier alles OT. Also ein weiterer Grund zur Moderation. Zweitens hat der Admin dieses Forums etwas gelöscht. Wie sinnvoll ist es da, öffentlich nach dem gelöschten Inhalt im selben Strang zu fragen? Wenns euch interessiert, schickt eine PN an Blackmamba.
 
Guten Morgen!

Heute ein erster Kombinationsversuch mit einem Baumwoll-Zweireiher aus dem SuSu-Outlet. Die Krawatte ist quasi Vintage und stammt aus dem Fundus meines alten Herrn. Herr Armani hat sie gemacht.

Gruß, Oliver

Anhang anzeigen 182559Anhang anzeigen 182560Anhang anzeigen 182561Anhang anzeigen 182562Anhang anzeigen 182563Anhang anzeigen 182564Anhang anzeigen 182565
Schöner Anzug, aber im Vergleich zu deinen sonstigen Anzügen sieht es hier aus als wärst du deutlich runder in der Hüftgegend.
Aber vielleicht macht's auch die Perspektive.
 
Nach ewigen Zeiten mal wieder Krawatte ins Büro. Wollte eigentlich einen einfacheren asymmetrischen Knoten machen, habe aber festgestellt dass mir die Krawatte dafür zu lang ist. Lässt man Krawatten kürzen?
Daß Modell ist von Paul Rosen aus den USA mitgenommen.
Sakko ist das Boggi Sommer Jackett aus Guarbello Wolle / Leinen.

Ich weiß dass die hellen Schuhe nicht jedermanns Geschmack sind, ich finde aber das lockert auf und machts modischer. Ist ja nicht einem jeden ein Ziel

30A4D41A-35FE-40B1-ABC9-CD4805BB0CDC.jpegF67FFAC9-FF56-4B01-B09A-A7041DD5DBD3.jpeg6D085743-3DC3-4DEE-8911-A7E3760AE80D.jpeg
 
Nach ewigen Zeiten mal wieder Krawatte ins Büro. Wollte eigentlich einen einfacheren asymmetrischen Knoten machen, habe aber festgestellt dass mir die Krawatte dafür zu lang ist. Lässt man Krawatten kürzen?
Daß Modell ist von Paul Rosen aus den USA mitgenommen.
Sakko ist das Boggi Sommer Jackett aus Guarbello Wolle / Leinen.

Ich weiß dass die hellen Schuhe nicht jedermanns Geschmack sind, ich finde aber das lockert auf und machts modischer. Ist ja nicht einem jeden ein Ziel
Das gleichförmige Lochmuster auf den Schuhen ist selten, das habe ich so noch nirgends gesehen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben