Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dieser Herr heißt MAGNUM !

Gerade neulich meinte ich noch, seine Karre in Travemünde gesehen zu haben -
habe ihn allerdings nicht angetroffen und dachte mir so: bestimmt nimmt er gerade ein Bad in der Ostsee oder futtert ein leckeres Fischbrötchen und vermutlich hätte er auch das altbewährte Hawaiihemd anstelle eines Zweireihers getragen... :)

Zu Steve: nächstes Projekt dann wohl von Scabal...?
Witzig, habe ich gar nicht erkannt, obwohl ich sogar etliche Folgen Blue Blood angesehen habe. Tom Sellecks Schneider hatte in den 80ern aber sicher einen leichteren Job: Magnum mit Wespentaille

Und was die Karre angeht: Wahrscheinlich hast Du ihn nur verfehlt, weil Robin Masters mal sein eigenes Auto gefahren hat.
 
Ok, ich fasse mal zusammen. Es wurde von mehreren Mitgliedern detaillierte, sachliche und ich denke überwiegend wohlmeinende Kritik geübt. Für dich ist alles super, da dir gefällt, was du jeden Tag im Spiegel siehst.

Wenn das dein Maßstab ist, dann ist das eben so. Belassen wir es dabei.

Ich frage mich nur ein wenig, was deine Motivation ist, hier überhaupt Bilder zu posten?
 
Ok, ich fasse mal zusammen. Es wurde von mehreren Mitgliedern detaillierte, sachliche und ich denke überwiegend wohlmeinende Kritik geübt. Für dich ist alles super, da dir gefällt, was du jeden Tag im Spiegel siehst.

Wenn das dein Maßstab ist, dann ist das eben so. Belassen wir es dabei.

Ich frage mich nur ein wenig, was deine Motivation ist, hier überhaupt Bilder zu posten?

Der Thread heißt doch "Was trage ich heute" und nicht "Was trage ich heute, also sagt mal was dazu".
Um über Passformen und Kombinationen zu diskutieren haben wir doch eigene Threads ...
 
Windsor was hast Du denn erwartet von dem Anzug. Es ist ein klassischer Anzug ohne wenn und aber.
Bei 2K mache ich keine wilden Experimente. Das wäre so als wenn ich mir die ersten Maßschuhe machen lasse aus Leder in(übertrieben) pink.
In der Preislage fange ich nicht an rumzuspielen, da muss das Grundlage haben.

Der Kollege @Selection hätte es nicht zutreffender formulieren können:

Es geht um Proportionen. Das Verhältnis der Größe, Form und Position bestimmter Dinge zueinander, die optimalerweise in harmonischem Austausch miteinander stehen sollten. Die Vorderansicht dieses Sakkos ist leider die Antithese von Harmonie. Da passt nichts zusammen.

Es geht ja insbesondere nicht um wilde Experimente. Sondern um ein harmonisches Gesamtbild.

Der Thread heißt doch "Was trage ich heute" und nicht "Was trage ich heute, also sagt mal was dazu".
Um über Passformen und Kombinationen zu diskutieren haben wir doch eigene Threads ...

Das halte ich für falsch. E ist doch gerade der Sinn eines Forums über die eingestellten Inhalte zu diskutieren. Zum Bilder gucken gibt es Instagram und
 
Trotz allem noch eine Empfehlung an SteveHH: evtl bei deinen Körpermaßen bei den Sakkoknöpfen eine Größe nach oben gehen. Ich vermute mal hier wurde Standard (32L) verwendet. Es wäre unter Umständen angebracht 34L zu verwenden. Wird diesen Anzug leider nicht mehr retten, aber vielleicht für die Zukunft
 
Liebe Mitforanden,

ich schreibe hier ja äußerst selten, aber jetzt muss es leider mal sein.

Ob das Sakko von SteveHH am Körper optimal sitzt, wurde jetzt wirklich ausreichend hin und her gedreht (Revers, Knopfposition, Taillierung).

Aber! SteveHH gefällt es und er hat auch den „Mut“ gehabt, die Bilder hier als für uns alle so wichtiger „Content“ einzustellen.

Langsam ist wirklich ein Ton und eine Penetranz erreicht, die schon Mobbing-artige Züge annimmt. Und ob in Ein- oder im Zweireiher: Ich würde SteveHH vermissen.

MfG


baron
 
Es geht nicht darum ob ich Kritik annehme oder nicht. Es geht darum das Vorschläge gebracht werden, ich meine Meinung dagegen setze, aber die wird völlig weggebügelt.
Das scheint von euch keiner zu merken oder es wird einfach überlesen.

Ihr seit einer Meinung, der ich mich nicht sofort anschliesse und ja es hat auch was mit Geschmack zu tun, sehe Reversebreite.

Aber solange hier z.B. SuSu hochgehalten wird und teilweise die Anzüge, in meinen Augen, aussehen wie alte Lappen, muss ich mich nicht wirklich wundern über die Kommentare.

Doch eigentlich muss ich mich wundern über die Verherrlichung von schlecht gemachten Anzügen. Liegt es womöglich daran, dass man sie günstig bekommen hat ?

Jetzt seit Ihr wieder dran :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben