Was trage ich heute SammelThread, Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Kommt Zeit kommen Fotos. Um eine verkürzte Schnittform handelt es sich bei gestrigem Sakko übrigens keineswegs, es gehört zu meinen längsten :) Mit der Knopfstellung unter der Brusttasche hingegen hast du recht, die ist relativ hoch angesetzt.

Heute nochmal bunter Vogel, dazu einfach hellgraue Sommewolle als Beinkleid dazudenken. Sakko von Ring Jacket, Hemd wieder Luxire, Krawatte irgendwas altes italienisches.

Anhang anzeigen 180832
couragiert! endlich kein mainstream! chapeau!
 
Kommt Zeit kommen Fotos. Um eine verkürzte Schnittform handelt es sich bei gestrigem Sakko übrigens keineswegs, es gehört zu meinen längsten :) Mit der Knopfstellung unter der Brusttasche hingegen hast du recht, die ist relativ hoch angesetzt.

Heute nochmal bunter Vogel, dazu einfach hellgraue Sommewolle als Beinkleid dazudenken. Sakko von Ring Jacket, Hemd wieder Luxire, Krawatte irgendwas altes italienisches.

Anhang anzeigen 180832

Das knallt... Ein Ganzkörperfoto würde ich gerne sehen! :cool:
 
Mit der Knopfstellung unter der Brusttasche hingegen hast du recht, die ist relativ hoch angesetzt.
Das schon, lässt sich ohne den Kontext der restlichen Proportionen allerdings schwer bewerten. Ich habe einen Zweireiher, bei dem das obere Knopfpaar ähnlich weit oben sitzt, was sich aber aus den Positionen der anderen Knöpfe so ergeben hat.
 
Ich empfinde es in diesem Fall auch als zum Schnitt passend. Natürlich kann ich auch den Wunsch nach Ganzkörperfotos gut verstehen, war nur eben diese Woche nicht möglich, zumindest nicht mit dem Anspruch, jeden Tag ein Outfit einzustellen. Aber wie schon gesagt wird sich sicher die Gelegenheit ergeben die beiden Sakkos auch noch einmal vollständig abzulichten :)
Danke übrigens an alle!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben