Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das is ja jetzt Mega diskriminierend.
Ob die gezeigten Outfits nun in den einen oder anderen Faden gehören, ist meines Erachtens hier eher nebensächlich. Das Grundproblem ist, und deshalb habe ich Hamburchs Beitrag auch geliked, dass erstens offenbar keine Lernbereitschaft besteht, denn auch konstruktive Kritik kommt ja viel und andererseits teils schon ein ironischer Unterton in Deinen Beiträgen entsteht, wenn da bei schlecht sitzenden Schuhen von etwa "voll geil die Gehfalten!" geschrieben oder das schwarze Boss Sakko besungen wird.

Und mit einem konkreten Stil hat das ja gar nichts zu tun. Der Stil von Surak wäre beispielsweise nichts für mich, ist aber in sich absolut stimmig. Für Rock, Heavy, Biker, Heritage Stil habe ich übrigens viel übrig. Ich spiele selbst in einer Metal Band. Welches Instrument kannst Du meiner Signatur entnehmen. Die Outfits müssen aber dann gut gemacht sein.

Konkret am Fall: Du zeigst oben Bilder von Deinem Ausgehoutfit sowie im Uhrenfaden Bilder Deiner Explorer mit Armband. Raw Denim, T-Shirt, Tassle loafer und formelles, schwarzes Sakko gehen aber nicht gut zusammen. Das Jacket hätte ich, gerade mit Deiner Statur , insbesondere mit breiterem Revers gekauft. Im Rock - Kontext hätte ich shirt und Raw Denim (diese doppelt umgeschlagen, damit der furchtbare Ziehharmonika Effekt verschwindet ) beispielsweise mit Deinen schwarzen Redwings und einer schwarzen Lederjacke kombiniert. Das schwarze Sakko könnte man, trotz des modischen Schnitts etwa in einer Cocktail Bar mit weißem Hemd , hellgrauer Tuchhose mit dezentem Überkaro, den gezeigten schwarzen Tassles und est kombinieren. Nur in der gezeigten Kombination passt da nichts zueinander. Gleiches gilt für die Explorer 2 mit Totenkopf-Armband. Habe nichts dagegen, die Uhr ist nur für die riesigen Schädel viel zu klein.

Mach also gerne den Rocker Rebellen, nur mach es richtig.

Ich hoffe, mit dieser Kritik kannst Du arbeiten. Dann gibt es bald bestimmt auch mal ein paar likes



Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Danke! Ist ein geliebtes Boglioli. Was für eine Krawatte würdest Du dazu anzuziehen?


Hier noch eine Nachstellung von meinem Wochenendausgang. Die Falten an der Krawatte kommen vom ursprünglich benutzten DFIH. Das Hemd ist weiß, wie auf dem ersten Bild.

Gruß,
Theos

Die Uhr erkenne ich nur partiell. Eine Poljot International Zar Nicolai II skelettiert ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben