Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Was ist der Grund hierfür? Ich hatte gedacht, dass MTM mindestens ebenbürtig mit der höchsten Linie (Jort?) sei. Danke für weitere Erläuterungen.
Ich habe das auf den Rtw Preis bezogen. MTM ist in der Fertigung etwas aufwändiger bzw. kostenintensiver als RTW. Kann nicht anders, da über Rtw viel mehr Anzüge hergestellt werden, und somit die Kosten geringer sind.
Für 699 bekommst Du daher nicht dieselbe Qualität wie z.B. Jort bzw. nicht die Stoffe.
Von der grundsätzlichen Konstruktion ist Susu Mtm aber nicht schlechter.
 
Das stimmt so nicht. Die Stoffe sind bei MtM in der hohen Preisklasse ebenbürtig wie Jort.

Schade ist nur, dass Sportlern die Schultern von der Redline nicht im Ansatz passen....
 
Ist mir bisher so nicht aufgefallen, schon gar nicht auf der persönlichen Ebene, aber die gezeigten Outfits bewegen sich doch auch irgendwo zwischen Ironie (hope so!) und Realsatire....

Ich weiß nun nicht was ich sagen soll, mir gefallen eure Outfits sehr, würde diese aber nie tragen wollen, der Stil ist nichts für mich. Ich würde euren Stil auch nie als Realsatire bezeichnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte dich auch nicht kränken.
Ich habe dieses Forum bisher als Austausch für (mehr oder weniger) klassische Herrenmode verstanden.
Und damit hat dein Outfit zunächst mal nicht viel zu tun.

Dann noch im Kontext des gesamten Forums explizit „Boss“ und „ohne Socken“ zu nennen, wirkte für mich halt ironisch, sorry.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben