Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich kann von den SuSu Hemden nur abraten. Ich kenne die Hemden seit mehreren Jahren. Die Hemden vor 5-6 Jahren waren spitze. Was ich vor ca. einem Jahr bei meiner Bestellung bekommen habe (selbe Preisregion, 5 Hemden) war eine Frechheit. Es gab sichtbare Webfehler, der Kragen war sehr hart und besteht aus billigster Pappe. Die alten Hemden hab ich extrem oft getragen und hielten sehr lange. Die neuen waren teilweise nach 10 x waschen Schrott. Der Kragen wellt sich und die Kragenspitzen waren abgewetzt.

Die Susu Anzüge/Sakkos und Hosen sind echt gut. Hemden mittlerweile ganz schlimm.

Danke für deine Erfahrungen, kann ich aber so nicht bestätigen. Die Hemden schwanken stark je nach Herstellungsort. Würde daher vor allem Purple Line und Red Line empfehlen, da habe ich bisher nichts zu meckern. Bestimmt nicht ein unschlagbares PLV wie bei den Anzügen aber wirklich sehr solide für den Preis. Außerhalb von Sales oder yoox wird es da schon mau.
 
Genau hier liegt wohl das Problem. Ich kann als Alternative Kamakura empfehlen. Sehr schöne Hemden und tolle Qualität. Werde wohl aber auch hier wechseln (nicht wegen der Qualität) und die Dienste vom Herrn T. aus E. in Anspruch nehmen. ;)

Kamakura kann ich auch empfehlen, ist halt nicht ganz so einfach mit der Bestellung.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben