Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ach? Fadenthema verpasst! Setzen ... ;)

Hm, immerhin schöne Bilder. Da würde mich jetzt interessieren, was ist das für ein Sakko. Magst' etwas dazu sagen?



So wenig wie hier gepostet wird , ist das ja mMn weniger schlimm.
Es soll ja Inspiration für andere sein und Kritik ist gerne erwünscht. ;)

Das ist ein Susu Havana aus einer Alpaca Wolle Leinen Mischung von ferla.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Tolle Bilder! Kennst Du den Hersteller des Hemdenstoffes und ggf. sogar die Stoffnummer?
Grüße

Der Stoff ist von Thomas Mason. Hemd ist von Susu und zwar genau dieses, ob Thomas Mason den Stoff nur für Susu gemacht hat , kann ich dir nicht sagen.

Ich kann von den SuSu Hemden nur abraten. Ich kenne die Hemden seit mehreren Jahren. Die Hemden vor 5-6 Jahren waren spitze. Was ich vor ca. einem Jahr bei meiner Bestellung bekommen habe (selbe Preisregion, 5 Hemden) war eine Frechheit. Es gab sichtbare Webfehler, der Kragen war sehr hart und besteht aus billigster Pappe. Die alten Hemden hab ich extrem oft getragen und hielten sehr lange. Die neuen waren teilweise nach 10 x waschen Schrott. Der Kragen wellt sich und die Kragenspitzen waren abgewetzt.

Die Susu Anzüge/Sakkos und Hosen sind echt gut. Hemden mittlerweile ganz schlimm.
 
Ich war Nr. 3 von meinen drei neuen Poszetka Krawatten noch schuldig. Bitte sehr. 20170530_074444_HDR-01.jpeg20170530_074516-01.jpeg20170530_074713_HDR-01.jpeg20170530_074606-01.jpeg

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben