Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ja, solche Kombinationen stehen nun mal eher in einem sommerlichen (und wohl auch regionalen) Kontext, dazu passend bspw. maritime, mediterrane, wassersportliche Attribute oder möglicherweise sogar Gunter Sachs-Referenzen etc. ...;)

Wie Du das mit Budget oder Selbstbild begründen möchtest, sei ganz Dir überlassen und die gezielte Suche nach passenderen Sakkos oder Basics ist dann mittelfristig ja auch durchaus eine angenehme Beschäftigung -
persönlich würde ich dann allerdings weniger den Eindruck erwecken wollen, das zu tragen, 'was gerade da ist' (oder günstig zu haben war) bzw. eine daraus folgende Einschränkung von Kombinationen in Kauf nehmen zu müssen ?

Den zweiten Absatz verstehe ich irgendwie nicht ganz, was genau meinst Du?
 
Den zweiten Absatz verstehe ich irgendwie nicht ganz, was genau meinst Du?


Er meint mMn nach, dass er das von Dir gezeigte im Herbst/Winter wohl nicht tragen würde, was ich grundsätzlich verstehen kann, weil ich das auch nicht machen würde.

Das sollte aber jedem selbst überlassen sein, weil (noch) nicht jeder eine entsprechende Garderobe vorweisen kann/will/möchte. Gerade, wenn man, so wie Du wohl, junger Einsteiger ist und nicht alles in Klamotten investieren will/kann.

Von daher: Ruhe bewahren, Sicherheit ausstrahlen! [emoji6]

Gruß, Oliver


Gesendet vom [emoji519] mit Tapatalk
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben