Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Habe ich mich auch gefragt. Mangels Zeit zur Kontemplation konnte ich auch nicht darüber nachdenken, ob das besser ist als M&M-Sekt aus Riedel-Gläsern zu trinken.

Ich tippe auf Riesenverarschung. Ich auch!

Geschmacklich oder besser sensorisch ist es besser überteuerten Massenschampus aus Senfgläsern zu trinken - aus eigener Erfahrung.:rolleyes:

Riedel ist überbewertet (steht noch einiges verpackt im Keller)
 
Zuletzt bearbeitet:
Riedel ist mit absoluter Sicherheit überbewertet und seinen Preis bestimmt nicht wert (ich nehme sie dir aber trotzdem gerne ab [emoji846]). Ich habe mein Glück mit Zalto- und Gabrielgläsern gefunden. Auch bei großem Champagner und Sekt


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Riedel ist mit absoluter Sicherheit überbewertet und seinen Preis bestimmt nicht wert (ich nehme sie dir aber trotzdem gerne ab [emoji846]). Ich habe mein Glück mit Zalto- und Gabrielgläsern gefunden. Auch bei großem Champagner und Sekt
Also falls Riedel irgendein fettes Logo in die Gläser graviert, kaufe ich mir für Kontemplations-Stilleben auch mal eins. Ansonsten Dom Perignon aus dem Plastikbecher! Leider habe ich schon zum Trinken zu wenig Zeit, als dass ich noch die Tüchlein fürs Foto drapieren könnte.
 
Zumindest ist ein Senfglas das adäquate Behältnis für die Plörre. Auf dem nächsten Bild kommen wir vielleicht sogar in den Genuss eines milchig-weissen Moet Glases, das Auditorium soll schliesslich sehen, was man trinkt.

Verbuchen wir es als Persiflage, ansonsten bricht das Fremdschämen aus.
 
In diesem Fall ist das wohl ein Leinentuch (vlt. doch Baumwolle) mit farbigem, handrolliertem Rand. Du findest das bei Shibumi und auch, deutlich günstiger, bei Schirwan. Eigentlich findet man das überall


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
In der Regel handelt es sich um EST aus weißen Leinen, bei denen die Kante (meist blau, rot, grün oder braun) gefärbt ist.

Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben