Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Schaut prinzipiell nicht so schlecht aus, nur der hellblaue Cardigan (?) gefällt mir in diesem Kontext nicht.

Ich erlaube mir ein paar Anregungen zu äußern:

- Hose bügeln (weißt du aber scheinbar eh auch ;-) )
- Krawattenknoten festziehen
- Schuhe putzen und Schuhspanner benutzen, falls du noch keine verwendest

LG


Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk
 
Ist ziemlich kalt hier im Moment, was würdest du drunter empfehlen? Nur mit Sakko werd ich zur Eissäule.
Schuhe sind leider schon extrem abgelatscht, die sind sogar geputzt. Schuhspanner hab ich erst in einem Monat wieder. Zählt das noch als Patina oder eher ein Fall für die Tonne? Stehen auch schon neue brauen Loafer auf der Einkaufsliste. Meiner Meinung nach der einzige Schuh, der in braun wirklich Sinn ergibt. :D
 
Ein Cardigan an sich passt schon, das ist kein Problem. :)
In deinem Fall würde ich zB zu einem braunen oder dunkelgrünen greifen. Bordeaux würde auch passen, allerdings mit einer anderen Krawatte.
Zu den Schuhen: Ich persönlich liebe es alte/oft getragene Schuhe auf Vordermann zu bringen. Wenn man weiß wie man richtig es anstellt, ist es wahrlich verblüffend welch tolle Ergebnisse man erreichen kann. :)
Also an und für sich kann ich mir schon vorstellen dass man aus den Schuhen noch ordentlich etwas rausholen kann, falls dich interessiert wie du das am Besten anstellst, kann ich dir gerne via PN weiterhelfen. :)

LG

Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Toll. EST und Krawatte sind super! Ich find's übrigens toll, dass du Stricksocken trägst. Das zeigt, dass so etwas sehr wohl und dann auch noch wunderbar funktionieren kann!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Toll. EST und Krawatte sind super! Ich find's übrigens toll, dass du Stricksocken trägst. Das zeigt, dass so etwas sehr wohl und dann auch noch wunderbar funktionieren kann!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Danke! Ich gebe es an meine Schwiegermutter weiter, die freut sich! Von ihr stammen alle meine Stricksocken, so ca. 25 Paar mittlerweile.

Bei kaltem Wetter für mich gänzlich ohne Alternative!


Gesendet vom [emoji519] mit Tapatalk
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben