Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Guten Morgen, meine Herren, und alles Gute für das neue Jahr!

Meines beginnt damit, dass ich nun ab sofort eine (noch kleine) Auswahl an Schleifen mein Eigen nennen darf! Nach gefühlten unzähligen Stunden des YouTube-Tutorials präsentiere ich heute das erste reproduzierbare Ergebnis.

Gruß, Oliver

IMG_5702.jpg

IMG_5710.jpg

IMG_5711.jpg

IMG_5712.jpg

IMG_5713.jpg


Gesendet vom [emoji519] mit Tapatalk
 
Guten Morgen, meine Herren, und alles Gute für das neue Jahr!

Meines beginnt damit, dass ich nun ab sofort eine (noch kleine) Auswahl an Schleifen mein Eigen nennen darf! Nach gefühlten unzähligen Stunden des YouTube-Tutorials präsentiere ich heute das erste reproduzierbare Ergebnis.
Glückwunsch! Schöne Schleife. Kombination gefällt mir, EST könnte m. E. mehr Gelbtöne vertragen, dann würde es evtl. noch etwas wärmer wirken.

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk
 
Auch von hier ein gutes neues Jahr, ihr Lieben. :)

@SilverDragon: hätte ebenfalls ein anderes EST genommen, aber das Schleifenbinden ist dir super gelungen. Nur weiter so :)
 

Anhänge

  • 20170102_124907.jpg
    20170102_124907.jpg
    247,9 KB · Aufrufe: 639
  • 20170102_130511.jpg
    20170102_130511.jpg
    238 KB · Aufrufe: 630
  • 20170102_125650.jpg
    20170102_125650.jpg
    324,1 KB · Aufrufe: 627
  • 20170102_124955.jpg
    20170102_124955.jpg
    451,9 KB · Aufrufe: 637
Nur, weil in der letzten Zeit so wenig los ist, poste ich eine sehr simple Kombination. Es ist hier in Finnland schon am Mittag dunkel, daher sind die Fotos so schlecht. Die Hose ist aus schwerem schwarzen Cord, der Pullunder aus Kaschmir; das kann man alles leider nicht gut erkennen. Besser aber als nix und man sieht in welche Richtung es geht...

IMG_4181.jpg

IMG_4184.jpg

IMG_4188.jpg

IMG_4190.jpg

IMG_4192.jpg

IMG_4194.jpg


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Guten Morgen, [...]

Anhang anzeigen 157251

Gesendet vom [emoji519] mit Tapatalk



Ich hoffe, mir erlauben zu dürfen, das Outfit zu kommentieren...
Grundsätzlich gefällt mir die Kombination sehr gut und ich verstehe wohl auch die Notwendigkeit EST, Sakko und Hose einen Kontrast entgegenzusetzen. Persönlich ist mir die Seide, die Farbe und die eher schmale Form der Schleife (für das hier gezeigte Tweed und Cord) too much. Die Farbabstimmung (EST/Schleife) kontrastiert für mich zu viel und korrespondiert zu wenig. Aber das ist, finde ich, Geschmacksfrage.

Das Sakko fällt mir mehr auf. Ist es nur das Bild und die Haltung oder sitzt der Schließpunkt sehr weit oben? Zusammen mit den stark offenen Quarters (open quarters... wie heißt das im Deutschen?) wird der Unterbauch ein starker Bezugspunkt und wirkt arg groß. Aber vielleicht ist das nur dieses eine Bild?!

Liebe Grüße




Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Nur, weil in der letzten Zeit so wenig los ist, poste ich eine sehr simple Kombination. Es ist hier in Finnland schon am Mittag dunkel, daher sind die Fotos so schlecht. Die Hose ist aus schwerem schwarzen Cord, der Pullunder aus Kaschmir; das kann man alles leider nicht gut erkennen. Besser aber als nix und man sieht in welche Richtung es geht...
Und weil in letzter Zeit so wenig los ist, wage ich mal einen kleinen Kommentar dazu.
Simpel muss ja nicht schlecht heißen, sieht ganz in Ordnung aus, gerade die Farbkombi gefällt mir. Schwarze Cordhose mag hier im Forum vielleicht als Oxymoron gelten, aber bitte weiter tragen, ist trotzdem super. :D
Das Sakko sieht aber auf den ersten Blick ziemlich nach verwaistem Anzugssakko aus, auch wenn man auf dem Detailbild ein bisschen Struktur erkennt. Schulter ist wohl überschnitten, kann man aber ändern lassen, wenn du das Sakko wirklich lieb hast.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben