Was trage ich heute SammelThread, Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
So hart sollte der Kommentar nicht rüberkommen. Eigentlich war es auch eher eine Frage (was willst Du damit ausdrücken?), die Du nun auch beantwortet hast. Wenn es sich so, wie von Dir geschildert, verhält, ist ja alles bestens, auch wenn ich mich nie an diese Kombinationen werde gewöhnen können (obwohl ich die schrilleren Sachen präferiere). Ich seh’s halt auch so wie Silver Dragon. Früher konnte man hier viel lernen, heute gibt es entweder Applaus oder keine Reaktion. Da kommt man nicht sehr weit. Die heutige Kombination finde ich gut.
 
Gefällt mir an sich sehr, sehr gut ich bin mir nur nicht sicher, ob sich die Hose mit dem Rest beißt oder perfekt ist.
Zwei schnelle Schüsse am Nachmittag.

Gruß, Oliver

Anhang anzeigen 156846

Anhang anzeigen 156847


Gesendet vom [emoji519] mit Tapatalk
Ich hätte in einer Kombination ein etwas legereres einstecktuch gewählt. Und wenn es nur eine anders farbige Kante ist.
@Steve: Farblich brillant kombiniert!

Ich war heute schon im Urlaub (Frau arbeitet noch ;)), erst morgens Behördengang, dann ausgiebiges Auswärts-Frühstücken mit Eier mit Speck und Käse und Brötchen und Pata Negra Schinken vom Block :) und danach gemütliches Weihnachtseinkaufen inkl. Weihnachtsmarkt. Outfit im Prinzip schon häufiger gezeigt, aber halt in meiner Heavy Rotation, 380g/m Ariston Saxony Tweed im ländlich-englischen Stil dekoriert und mit grau-braunem Baby-Alpaca-Schal, honigbraunen Carpincho-Handschuhen und schokobraunem Biberfilzhut getragen.
Hierzu hätten mir Derbys besser gefallen.
Donegal

Könnte jmd die Bilder drehen , geht mobil leider nicht
Eigentlich sind solche eher dunkle Hemden gar nicht meins, aber das finde ich hierin Kombination mit dem Donnegal uns auch dem EST Klasse.
Na, dann fahr ich heute mal ganz anderer Seiten auf...;)

Heute "ultrakonservativ" um Vater und Schwesterherz vom Flughafen abzuholen und nach einem Jahr endlich wiederzusehen.

(Nein, ich kann mit der Krawatte keinen 4ih binden, die wird sonst zu lang)
In meinen Augen sind die Hemdstreifen zu nah am Glencheck. Ist das ein winterlicher Stoff? Das Hellblau lässt ihn so sommerlich erscheinen.
 
Ist schon ein paar Tage her, hatte es damals vergessen zu posten.

Mal etwas nicht ganz so konservatives von mir. Und ja ich habe die Knöpfe noch nicht getauscht, aber ich habe den Bart ordentlicher gestutzt.
IMG_20161222_101332_461.jpg
 
Mir macht es nur eben auch Spaß, hin und wieder mal ein wenig nach Forenaugen "schwachsinnige Outfifts" zu tragen, fühl mich wohl dabei.

Ich finde die meisten deiner Outfits tatsächlich "schwachsinnig" - soll meinen kein Konzept, keine Linie. Du musst nicht konservativ tragen, aber auch oder besonders bunt und flippig will gekonnt kombiniert sein. Da sehe ich bei dem Farb-, Muster- und Materialmix aber noch Nachholbedarf.

Natürlich ist es für deine Ausstrahlung am Wichtigsten, dass du dich wohl fühlst. Es bringt dir nichts für uns zufriedenstellende Fotos zu machen, wenn du dich dann unwohl fühlst. Lieber bewusst getrollt, als keine Gedanken gemacht. Zumal du ja in deiner Freizeit eh tragen darfst was du möchtest.

PS: Vergiss die ekligen Spiegelfotos und mach lieber Selfies. Endlich erkennt man mal was! :)
PSS: Krawatte festziehen und du hast ein wirklich gutes, flippiges Outfit! Konservativ ist das aber bitte nicht.
 
Du Glückspilz, Steve! Geniess Deine Ferien! :) Hier noch was von mir. Ich steh halt total auf Tweed und Krawatten mit Krönchen und Leuen etc.
 

Anhänge

  • tumblr_oil0cnhXfS1thefy2o1_1280.jpg
    tumblr_oil0cnhXfS1thefy2o1_1280.jpg
    211,6 KB · Aufrufe: 467
Danke für die vielen Rückmeldungen!
Jap, ein unifarbenes weißes Hemd wäre hier wahrscheinlich im Nachhinein besser gewesen, Hemdstreifen und Anzugsstreifen sind schon nah beieinander.

PS: Vergiss die ekligen Spiegelfotos und mach lieber Selfies. Endlich erkennt man mal was! :)
PSS: Krawatte festziehen und du hast ein wirklich gutes, flippiges Outfit! Konservativ ist das aber bitte nicht.
Jap, die Spiegelfotos werden ab sofort in die Tonne gekloppt. Krawatte noch fester binden? Ok, probier ich beim nächsten Mal.

Das "ultrakonservativ" war nur eine kleine Anspielung auf das (natürlich hervorragende) "ultra casual" Outfit, das Bluesman neulich mal gepostet hat. :D
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben