Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sakko würde ich meinen sind die Revers zu schmal. EST schlechte bis keine Faltung. Wirkt für mich komisch wie auf Krampf hip aber eben dadurch nicht gut. Gürtelschnalle sollte mittig sitzen. Schuhe shoepassion ? Sollten dringend geputzt werden.

Socken sind rot - ok hätten zur Krawatte gepasst. Aber das Rot im EST hätte sich mit dem rot der kräftigen Krawatte gebissen.

Fällt mir gerade noch auf - der Knopf vom Sakko sieht schrecklich aus.
 
Sakko würde ich meinen sind die Revers zu schmal. EST schlechte bis keine Faltung.

Ok. Heute Morgen war es bauschig. Muss ich noch an meiner Technik arbeiten. Danke

Schuhe shoepassion ? Sollten dringend geputzt werden.
Ja sind Shoepassion.
Und eigentlich frisch geputzt. Aber wohl nicht richtig. Wie bekomm ich aus den Löchern denn wieder Pomadereste raus? wattestäbchen?

Socken sind rot - ok hätten zur Krawatte gepasst. Aber das Rot im EST hätte sich mit dem rot der kräftigen Krawatte gebissen.
Muss ich mir nochmal anschauen da die Krawatte im Kunstlicht aufgenommen und das EST bei Sonnenlicht

Danke fürs Feedback
 
Heute mal Anzug. Die Socken sind bordeauxfarben, nicht rot. Das funktioniert mit der Belichtung nicht so wirklich! [emoji16]

Gruß, Oliver

Mein "Danke" unter dem Vorbehalt, dass der Anzug dunkelblau ist und nicht schwarz (wie auf meinem Monitor). :)

Heute


Hatte heute morgen noch diese Krawatte dazu an. Leider kam dann der Kaffeefleck

Mir gefällt's ohne die Krawatte viel besser. Glatte Seide in Uni würde nicht so recht zu dem legeren Gesamtbild passen, das Rot finde ich (auf dem Foto zumindest) zudem zu grell für die Kombi.
 
Ok. Heute Morgen war es bauschig. Muss ich noch an meiner Technik arbeiten. Danke


Ja sind Shoepassion.
Und eigentlich frisch geputzt. Aber wohl nicht richtig. Wie bekomm ich aus den Löchern denn wieder Pomadereste raus? wattestäbchen?


Muss ich mir nochmal anschauen da die Krawatte im Kunstlicht aufgenommen und das EST bei Sonnenlicht

Danke fürs Feedback



Mit der Bürste, geht ganz einfach


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben