Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Warum? Happy Socks sind doch sehr nett, wenn auch wenig satorial und weniger geeignet für den Businessalltag. Erst wird mehr Spontaneität gefordert und dann wird sich über die Socken beklagt. Wenn überhaupt müsste man bemängeln, dass es sich nicht um (Knie-)strümpfe handelt.
 
Warum? Happy Socks sind doch sehr nett, wenn auch wenig satorial und weniger geeignet für den Businessalltag. Erst wird mehr Spontaneität gefordert und dann wird sich über die Socken beklagt. Wenn überhaupt müsste man bemängeln, dass es sich nicht um (Knie-)strümpfe handelt.



Danke! Ich hasse Kniestrümpfe und ich hasse dunkles einerlei, das muss ich mir in meinem Business schon jeden Tag ansehen. Satorial "geduldet" oder nicht, jeder hat einen Tick und meiner besteht aus bunten Socken. Damit kann man hier wohl polarisieren... Herrlich! [emoji1]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Danke! Ich hasse Kniestrümpfe und ich hasse dunkles einerlei, das muss ich mir in meinem Business schon jeden Tag ansehen. Satorial "geduldet" oder nicht, jeder hat einen Tick und meiner besteht aus bunten Socken. Damit kann man hier wohl polarisieren... Herrlich! [emoji1]

Bunte Socken sind nicht per se verkehrt. Ich selbst habe zahlreiche davon und mag es, wenn Menschen bunte Socken haben. Man sollte sie aber stimmig einsetzen und das Outfit entlang einer Farbfamilie oder eines Wärmetons zusammensetzen, damit das ganze auch ein glaubhaftes Ensemble wird und wirkt, als hätte man zu Hause keinen Spiegel oder kein Farbempfinden.

@Mater1984: Mir wäre jeder Tag zu schade dafür, diese Krawatte zu tragen. Gib Dir einen Ruck und fort damit. Das Ding hat wirklich keine Zukunft.
 
Beethoven I know.

Die werden jetzt noch hin und wieder getragen und dann aussortiert.
Meine Frau erschlägt mich sonst

Deine Frau erschlägt dich bestimmt nicht dafür, diese Krawatte NICHT zu tragen. :D

Das Ding ist wirklich schlimm, und bin schon sehr schmerzfrei was Krawatten angeht. Auf Ebay findet man für wenig Geld schon schöne Alternativen für den Anfang.
 
Was spricht gegen diese Krawatte? Wenn Sie Ausdruck der eigenen Persönlichkeit ist, dann ist das stimmig und nichts dagegen einzuwenden!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Deine Frau erschlägt dich bestimmt nicht dafür, diese Krawatte NICHT zu tragen. :D

.



Die Tragezeit dieser Krawatte ist so oder so sehr sehr beschränkt bzw. jetzt auch nicht mehr vorhanden da sie sich bescheiden binden lässt. ;-)
Muss mal aussortieren was meine alten Krawatten angeht. Hatte vor einigen Jahren den Tick nur gestreifte zu kaufen.
 
Was spricht gegen diese Krawatte? Wenn Sie Ausdruck der eigenen Persönlichkeit ist, dann ist das stimmig und nichts dagegen einzuwenden!

Weshalb um alles in der Welt sollen hässliche Dinge Ausdruck der eigenen Persönlichkeit sein? Das ist so ein neumodisches Argument, um jeden Unsinn irgendwie zu rechtfertigen. Hässliche Dinge sind hässlich und sonst gar nichts.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben