Was trage ich heute in der Freizeit

Für einmal tragen wird‘s wohl reichen. Warum so sauer??
Bin garnicht sauer. Aber deine Mentalität passt zum Marketing Konzept. Klatschpappen Fan, "einmal tragen reicht doch", "hab garnix dafür bezahlt". 0 aware wie die Welt funktioniert.
Beweis: Es in einem Forum zu posten das für KLASSISCHE Herrenmode steht, also Kleidung die lange hält, qualitativ gut ist. Und du kommst mit nem billigen Puma Shirt aus nem Marketing-Gag, was für die Wegwerf Gesellschaft steht wie kaum was anderes.
 
Wie gesagt, für Sport wirds‘s wohl reichen. Warum Geld ausgeben, wenn ich das gleiche auch kostenlos bekommen kann? Das originale Trikot ist genauso billig gemacht also entspannt euch mal…
 
Na, ist ja eure Welt mit so um die 20. Beschwer dich halt nicht, wenn die ganze Scheisse demnächst wieder in den Kellern in Würzburg oder Regensburg schwimmt. Von wegen kostet nix.
Daneben auch stilmäßig worst case.
 
Wie gesagt, für Sport wirds‘s wohl reichen. Warum Geld ausgeben, wenn ich das gleiche auch kostenlos bekommen kann? Das originale Trikot ist genauso billig gemacht also entspannt euch mal…
Auch wenn das Adidas Trikot kein feines Leinenhemd ist, und dazu auch überteuert, ist der Stoff schon deutlich besser als der Puma Stoff. "Ist ja nur Polyester" ist leider Quatsch, da gibt es erhebliche Unterschiede.
 
Oben