Was trage ich heute beim Sport - Pumperthread (WTIH/PT)

In dem Fall schuldest du mir jetzt noch dein momentanes Maximum und dein eigenes Wettkampfgewicht. ;) Tipps sind bei mir auch gern gesehen, ich bin noch nicht lang dabei. Insbesondere Bankdrücken und Kniebeuge bereiten mir mehr Schwierigkeiten.

101kg Körpergewicht bei 190cm & 260kg Max. Kniebeugen sind Fleißarbeit, Bankdrücken Übung. Meiner Meinung nach greift da "Viel hilft viel".

2,5 x Körpergewicht ist aber ne ordentliche Leistung! Plateaus gehören (leider) dazu. Wie kämpfst du dagegen an?

Habe das eigentlich nur im Kreuzheben, der Rest steigt langsam vor sich hin. Beim Bankdrücken habe ich im letzten Jahr einfach die Zusatzübungen weggelassen und häufiger normal gedrückt, beim Kniebeugen monatelang 20er-Beugen als Grundlage gemacht und beides lief gut.
Nur beim Kreuzheben bin ich ratlos, das kann man ja leider auch nicht so häufig trainieren:(
 
Hast recht. Kreuzheben mache ich mittlerweile ohne. Ich denke ich schaffe die Dinger bald ganz ab. Heute 80 Kilo gezogen. Für mich 'ne Menge, aber da geht noch einiges :sly:
 
Oben