Was trage ich heute beim Sport - Pumperthread (WTIH/PT)

Je nach Kampfgewicht würde ich sagen, dass da auch gut +2 drin sind. Aber ist das nicht furchtbar laut auf dem "Boden"?
 
Kampfgewicht ca. 90 KG. Also tendenziell geht das auf jeden Fall, aber leider nicht von heute auf morgen. Ich habe die 145 (140 einmal zum eingewöhnen, vorher warm up mit 100) fünf mal gezogen, daher ist das 1RM schon noch etwas höher. Schätzungsweise momentan 160.
Es ist schon laut, aber zu meinen Trainngszeiten ist meist kaum einer da. Das Studio ist eigentlich auch nicht für sowas ausgelegt. Man hat aber Verständnis für mich und ich gehe immer schön langsam runter. :D
 
Habe ich auch geschätzt. Anständig programmiert, dann läuft das schon. Wünsche gutes gelingen.
Soviel Verständnis gibt's nicht überall. Für mich gehört das runtergehen nicht mehr dazu, deswegen bin ich im Verein bestens aufgehoben.
 
Doppeltes Körpergewicht ist erfahrungsgemäß immer schnell drin. Danach wird's dann hart. Hänge seit über 2 Jahren bei ~2,5x und es geht nicht weiter :(:eek:
 
In dem Fall schuldest du mir jetzt noch dein momentanes Maximum und dein eigenes Wettkampfgewicht. ;) Tipps sind bei mir auch gern gesehen, ich bin noch nicht lang dabei. Insbesondere Bankdrücken und Kniebeuge bereiten mir mehr Schwierigkeiten.
 
Oben