Was trage ich heute am Handgelenk

Mit Seiko 5 kann man nichts falsch machen und die Krone auf 4 Uhr hat bei Seiko ja eine lange Tradition...

Anhang anzeigen 259946

Anhang anzeigen 259947
Die alten Sportsmatic Modelle sind wunderschön, dafür lasse ich manche Omega liegen. Ich besitze eine No-Date-Variante. Einfach kurz schütteln, Uhrzeit stellen und los geht es mit Chronometer-Genauigkeit. Puristischer geht es nicht mehr, wozu auch die versenkte Krone beiträgt.
 
IMG_3703.jpeg
Was trägt man in Japan am Handgelenk? Was halten Hersteller für ihre „Uhr des Jahres? Was sollen die ganzen Monobrand-Boutiquen neben den Juweliergeschäften? Was ist der beste Köder für einen Uhrendieb mit Geschmack? Für alle die unter Euch, die am Sonntag im Kiosk vergeblich nach dem neuen Uhren-Heft gesucht haben, weil es andere schon heimlich aus der WamS geschüttelt hatten: Jetzt steht es zum Download zur Verfügung.
https://img.welt.de/bin/uhren-248639790.pdf
 
Uff. Die White Birch ist genial. Hatte ich auch schon mal um und war echt begeistert. Bin aber gerade nach der Suche für eine Entry-Watch bei GS. und da ist die White-Birch ja schon weiter oben im Regal...aber der Plan ist, in Japan-Urlaub nächstes Jahr eine mitzunehmen. Vielleicht gibt's die da ja günstiger... :) Wäre für mich neben der Shunbun, Snowflake und ggf. Mistflake ein Kandidat. Spring-Drive ist nämlich ein Musthave für die erste GS... :D
 
Oben