Was trage ich heute am Handgelenk

Die Royal ist schon eine verdammt coole Uhr, die könnte mir in 38 mm Bicolor mit schwarzem Blatt auch noch gefährlich werden. Als Allrounder und, so nehme ich an, täglichen Begleiter hast du sicher eine perfekte Wahl getroffen, herzlichen Glückwunsch zum Einstieg in ein Hobby, dass sehr schnell sehr süchtig machen kann! :) Ist das die "große" (41 mm)?
 
Die Royal ist schon eine verdammt coole Uhr, die könnte mir in 38 mm Bicolor mit schwarzem Blatt auch noch gefährlich werden. Als Allrounder und, so nehme ich an, täglichen Begleiter hast du sicher eine perfekte Wahl getroffen, herzlichen Glückwunsch zum Einstieg in ein Hobby, dass sehr schnell sehr süchtig machen kann! :) Ist das die "große" (41 mm)?
Nein, das ist die kleine mit 38mm. Die große ist mir mit 41 zu groß, da meine Handgelenke recht schmal sind. Außerdem gefällt mir das als dezentere Variante auch besser :)
 
Bitte hierzu die Krawattenknoten Thematik überdenken ;-)
Ja okay da hast du mich wohl ertappt… :) Mein Problem ist allerdings auch dass mir die Krawatten gerade bei kleineren Knoten oft zu lang sind, selbst wenn Vorder- und Hinterteil schon auf der selben Höhe hängen. Und da die Uhr ja jetzt dezent ist, kann der Knoten etwas prägnanter sein ;-)
 
  • Like
Reactions: Has
Oben