Was trage ich heute am Handgelenk

Doppelter Four-in-Hand (heißt glaube ich auch Prince-Albert-Knoten) machen und sich dran freuen, dass es geht. Die meisten meiner Krawatten sind leider zu kurz (oder mein Hals zu dick? - Kragenweite 43cm), um den Four-in-Hand zweimal zu machen. Mir gefällt aber eigentlich die sichtbare doppelte Wicklung...
 
Nach langer, langer Zeit läuft der Wecker wieder. Heute abgeholt, Revision mit Garantie von Thomas Bressous in Norderstedt, in einer Rekordzeit von 4 Wochen. Ich freue mich wie ein kleines Kind, dass dieses alte Schätzchen wieder seinen Dienst tut.

IMG_8900.jpg

IMG_8901.jpg

Meine Mutter hat die Uhr meinem Vater 1964 zur Verlobung geschenkt und 1988 habe ich sie zum 18. Geburtstag bekommen. Für mich eine der schönsten Uhren die es gibt, auch wenn ich Breitlings Neuauflagen der Navitimer und auch deren andere Modelle in der Regel nicht mag... Das Armband werde ich demnächst austauschen.
 
Ich kann deine Freude nachempfinden!
So bin auch ich ein großer Freund von altem "Gerät", das noch nach Jahrzehnten seinen Dienst verrichtet.
Außerdem besitzt die Uhr eine eigene Geschichte und ist gleichzeitig Andenken. Halte sie weiter in Ehren!
Viel Spaß.
 
Nach langer, langer Zeit läuft der Wecker wieder. Heute abgeholt, Revision mit Garantie von Thomas Bressous in Norderstedt, in einer Rekordzeit von 4 Wochen. Ich freue mich wie ein kleines Kind, dass dieses alte Schätzchen wieder seinen Dienst tut.

Anhang anzeigen 240352

Anhang anzeigen 240353

Meine Mutter hat die Uhr meinem Vater 1964 zur Verlobung geschenkt und 1988 habe ich sie zum 18. Geburtstag bekommen. Für mich eine der schönsten Uhren die es gibt, auch wenn ich Breitlings Neuauflagen der Navitimer und auch deren andere Modelle in der Regel nicht mag... Das Armband werde ich demnächst austauschen.
Wunderschöne Uhr. Die persönliche Geschichte dazu macht sie zu einem unbezahlbaren Einzelstück.
 
Oben