Was trage ich heute am Handgelenk

Die SARB033 ist ein tolle Uhr zum vernünftigen Preis. Die 6R-Werke sind nicht unbedingt für ihre Lagenstabilität bekannt, daher ist ein solcher Wert in der Praxis hervorragend. Ich würde da nichts machen lassen, sondern einfach den leichten Vorgang bei Bedarf durch Ziehen der Krone wieder einfangen. ;)

Ich trage heute übrigens die Vorgängerin der SARB033 für den japanischen Markt, die SCVS003. Meine erste "richtige" Uhr und nach wie vor einer meiner Lieblinge.
 

Anhänge

  • scvs003_editln13.jpg
    scvs003_editln13.jpg
    203,4 KB · Aufrufe: 388
Ist das das Originalarmband? Ich finde es schöner als das der Sarb033. Suche noch eines mit mehr filigranen Gliedern.
 
Ja, das ist das Originalband. Die SCVS001 wurde ebenfalls damit ausgeliefert. Da die Gehäuse identisch sind, passt es auch an die SARB033. :)
 
Endlich da....

AP Royal Oak Offshore Calendar...

Unfassbar wie schön diese Uhr in der Sonne wirkt. Schnappschüsse wie dieser, oder Fotos generell, vermögen das Farbspiel des Ziffernblatts, der mattierten und polierten Stahlflächen wirklich nicht richtig einzufangen. Dazu finde ich die Anstöße des Armbands extrem gelungen. Die Faszination für diesen Klassiker erschließt sich mir erst jetzt richtig.

Danke, Grimod, für den guten Tip.

P.S. sorry für das miserable Foto, wie ich jetzt gerade sehe, ich mache in der Mittagspause mal eins draußen bei Sonnenschein
 

Anhänge

  • IMG_2772.jpg
    IMG_2772.jpg
    68,7 KB · Aufrufe: 312
Zuletzt bearbeitet:
Oben