Was trage ich heute am Handgelenk

Vielen Dank,
Damit komme ich klar, wobei es mich wundert dass hier noch wenige Damen am Start sind. Auch als Frau darf man ja Uhren und das schöne Leben genießen.
Ich beurteile hauptberuflich, daher sollte das kein Problem sein :D
anbei noch eine Frage: ich mag Omega sehr gerne insbesondere die Speedmaster Modelle (leider gibt es diese ja nur in Herrengroesse). Daher die Frage: ist die Uhr zu groß? Ich trage generell gerne rotgold bzw. dunkles Zifferblatt, daher die Problematik mit den Modellen
Too much oder okay?Anhang anzeigen 228639
Auch von meiner Seite herzlich Willkommen im Forum!

Ich würde sagen, die gezeigte Speedmaster ist bei Deinem Handgelenksumfang hart an der Grenze des Tragbaren, aber Du musst damit glücklich sein und Freude beim Tragen haben.. Nur das zählt.. ;)

Btw: Ein sehr schöne Omega-Modell..
 
Vielen Dank,
Damit komme ich klar, wobei es mich wundert dass hier noch wenige Damen am Start sind. Auch als Frau darf man ja Uhren und das schöne Leben genießen.
Ich beurteile hauptberuflich, daher sollte das kein Problem sein :D
anbei noch eine Frage: ich mag Omega sehr gerne insbesondere die Speedmaster Modelle (leider gibt es diese ja nur in Herrengroesse). Daher die Frage: ist die Uhr zu groß? Ich trage generell gerne rotgold bzw. dunkles Zifferblatt, daher die Problematik mit den Modellen
Too much oder okay?Anhang anzeigen 228639
Zu groß für meinen Geschmack. Und: herzlich Willkommen!
 
Vielen Dank,
Damit komme ich klar, wobei es mich wundert dass hier noch wenige Damen am Start sind. Auch als Frau darf man ja Uhren und das schöne Leben genießen.
Ich beurteile hauptberuflich, daher sollte das kein Problem sein :D
anbei noch eine Frage: ich mag Omega sehr gerne insbesondere die Speedmaster Modelle (leider gibt es diese ja nur in Herrengroesse). Daher die Frage: ist die Uhr zu groß? Ich trage generell gerne rotgold bzw. dunkles Zifferblatt, daher die Problematik mit den Modellen
Too much oder okay?Anhang anzeigen 228639
Die Speedmaster ist eine tolle Uhr, in dieser Größe würde ich sie aber nur in der Freizeit tragen, da sie doch sehr wuchtig wirkt. Die Uhr von gestern war da besser proportioniert.
 
Daher die Frage: ist die Uhr zu groß? Ich trage generell gerne rotgold bzw. dunkles Zifferblatt, daher die Problematik mit den Modellen
Too much oder okay?
Meiner Meinung nach ist diese Uhr gerade an der Grenze. Wenn sie dir sehr gefällt, dann trag sie. Allerdings würde ein kleineres Modell sicher besser aussehen.
Ich habe selber kleine Handgelenke und habe mich daher für die Speedy Mark 40 entschieden. (Datum ist für mich bei einer Uhr sehr wichtig)
Mit 39mm daher nicht zu klobig und noch dazu Automatik.

IMG_20210203_115422__01.jpg
 
Vielen Dank,
Damit komme ich klar, wobei es mich wundert dass hier noch wenige Damen am Start sind. Auch als Frau darf man ja Uhren und das schöne Leben genießen.
Ich beurteile hauptberuflich, daher sollte das kein Problem sein :D
anbei noch eine Frage: ich mag Omega sehr gerne insbesondere die Speedmaster Modelle (leider gibt es diese ja nur in Herrengroesse). Daher die Frage: ist die Uhr zu groß? Ich trage generell gerne rotgold bzw. dunkles Zifferblatt, daher die Problematik mit den Modellen
Too much oder okay?Anhang anzeigen 228639

Ich weiss nicht ob es am Foto oder an der Uhr liegt. Aber die Hand wirkt mit einer Uhr dieser Größe ganz schön maskulin.
 
In der Tat ist das nicht von der Hand zu weisen, pun intended. ;)
Jaeger oder Lange sehen da einfach besser aus.. die ladies speedy finde ich ganz oft zu trist
 
Oben