Was trage ich heute am Handgelenk

Ist mir im Nachgang auch aufgefallen, aber ich konnte es leider nicht mehr korrigieren. Die Edit-Funktion geht anscheinend nur eine gewisse Zeitlang.
 
Von dieser Marke habe ich noch nie etwas gehört. Kannst Du dazu etwas berichten ?
Ich kann leider zu der Uhr nichts berichten, habe auch vor dem Kauf keine Infos im Internet gefunden
Manchmal tauchen auf Ebay Uhren der Marke Desira auf, Designs und Schrift sind ähnlich, ob da Verwandtschaft besteht weiß ich nicht.
 
  • Like
Reactions: psb
Sieht irgendwie bei mir aus, als wären das Miniatur-Uhren oder Riesenhände. Irgendwie stimmt mit der Perspektive was nicht (oder mit meinem PC?).
 
Sieht irgendwie bei mir aus, als wären das Miniatur-Uhren oder Riesenhände. Irgendwie stimmt mit der Perspektive was nicht (oder mit meinem PC?).
Die Tudor hat 36mm und die Seamaster 41mm und besonders große Hände habe ich auch nicht. Liegt also wahrscheinlich an der Perspektive oder dem Weitwinkel der Handy-Cam ;)

Am Handgelenk sieht es denke ich wieder ganz normal aus bzw hier wirkt die Seamaster sogar eher groß.
IMG_20210129_085909.jpg
 
Oben