Was trage ich heute am Handgelenk

Nö, es bereitet mir keine Schmerzen. Es ist eine robuste Uhr für einen schmalen Taler, was will man mehr? Ein Augenzwinkern hilft, aber ich kann eure Schmerzen verstehen, da in euren Augen wohl eher eine Kopie meinen Arm "ziert". Von daher sei mir dieser Ausflug ins Reich der aufgehenden Sonne schmunzelnd nachgesehen.
 
Letztere gefällt mir. Jetzt lasst dieses einmalige Nümmerchen nicht zu einer Großen auswachsen, die nachher dafür sorgt, dass ich viel Geld ausgebe. Das war nicht mein Plan.
 
Nö, es bereitet mir keine Schmerzen. Es ist eine robuste Uhr für einen schmalen Taler, was will man mehr? Ein Augenzwinkern hilft, aber ich kann eure Schmerzen verstehen, da in euren Augen wohl eher eine Kopie meinen Arm "ziert". Von daher sei mir dieser Ausflug ins Reich der aufgehenden Sonne schmunzelnd nachgesehen.
Lieber gleich ne richtige Rep ;)
 
Was mich fast schon begeistert: Bei den DW clones gibt es sogar eine reichhaltige Auswahl an Designs, die kann man sammeln wie die Echten. Teilweise gibt es da 30 Meter Wasserdichtigkeit, das sieht man auch selten.
 
Oben