Was trage ich heute am Handgelenk

Anhang anzeigen 228225
Im Homeoffice: ein spätsowjetischer Trumm, als Kontrapunkt zu den noblen, dieser Tage auf der virtuellen LVMH Watch Week vorgestellten Neuheiten. Guckt Ihr da auch mal hin, oder geht das in messelosen Zeiten kommunikativ voll an Euch vorbei?

Bin zwar Uhreninteressiert, aber von der "virtuellen LVMH Watch Week" höre ich gerade zum ersten mal bzw. ist komplett an mir vorbeigegangen :)
 
Dachte ich’s mir doch. Nach der Auflösung des klassischen Messekalenders und der ganzen Corona-bedingten Terminverschieberei dringen die Nachrichten von solchen Veranstaltungen nur mühsam durch.
TAG Heuer präsentiert erst demnächst. Zu den Neuheiten von Bulgari (Octo Finissimo Chrono in Stahl, grandiose Diva mit Mysterieuse-Anzeige) Hublot (Keramik-Integral) und Zenith (neue Chronomaster Sport) wird hier verlinkt:

https://www.lvmh.com/news-documents/news/lvmh-watch-brands-present-the-2021-lvmh-watch-week/

Natürlich hatte ich noch nichts davon am Arm – aber ich weiß die Preise. Also, bei Interesse …
 
Heute ein wertvolles Stück aus dem Land der Haut Horlogerie, China.

10€ mit Versand, ein Hoch auf die Globalisierung. Ich hab was preiswertes gesucht, was dem Alltagsstress der Arbeit problemlos Widerstand leistet und Schmerzen eines Verlustes verkraftbar sind. Dank des Unterforum "Uhren aus China" des Uhrenforums stieß ich dann auf Smael. Zack, bei Ebay für knappe 10€ bestellt und habe bis gestern seit dem 28.11. gewartet. Bisschen wuchtig für meine dürren, blassen Arme, aber ich mag sie.
 

Anhänge

  • IMG_20210127_165948.jpg
    IMG_20210127_165948.jpg
    109,8 KB · Aufrufe: 124
  • IMG_20210127_165946.jpg
    IMG_20210127_165946.jpg
    113,2 KB · Aufrufe: 127
Oben