Was trage ich heute am Handgelenk

Ich muss sagen, ich finde diese dreisten Kopien sehr mühsam, auch den China Fakes die ja schon beachtliche Qualtät haben, kann ich nichts abgewinnen. Wirkt auf mich wie gewollt aber nicht gekonnt.
Ich kann dann durchaus verstehen das man keine 10k für eine Uhr ausgeben kann oder will aber warum dann nicht etwas eigenständiges kaufen. So etwas zum Beispiel:
Ist man mit 200Euro dabei und macht viel Freude am Arm

Ganz tolle Uhr! Darf ich fragen, wo du die bestellt hast? CreationWatches?
 
Eigentlich etwas für den Kummer-Faden, aber hier womöglich besser aufgehoben: heute hat mir der Juwelier meines Vertrauens mitgeteilt, dass die Revision meiner unvermittelt stehengeblieben Seiko SARB033 200€ kosten wird.

Das verbunden mit der Aussage, das er mir die Uhr auch hätte beschaffen können, mit voller Garantie. Auch wenn diese nicht mehr gegriffen hätte, zeigt sich doch, dass man nicht alles glauben sollte, was im Internet steht.

Das gilt wohl auch für die vermeintlich so robusten Seiko Werke. In einschlägigen Foren häufen sich Berichte von Totalausfällen bei SARB und SKX.

Gleichwohl freue ich mich schon darauf, das gute Stück bald wieder zu durchaus moderaten Kosten repariert zurückzuerhalten.

Beste Grüße
R.O.T.
 
Oben