Was trage ich heute am Handgelenk

Nachtrag: Anfang der Woche kam Besuch von Certina und Hamilton, mit der ein oder anderen gelungenen Retro-Uhr im Gepäck:
AC6DC0C8-5B39-449B-8D46-59A1F61F6BD7.jpeg
Die PH200M ist der Wiedergänger eines Modells der 1960er – und optisch relativ eigenständig.
A22A4891-EA74-46BB-8D86-8CBE38FA0770.jpeg
Hamilton hat natürlich auch etwas zur Sixties-Panda-Welle beizutragen. Und ich bitte um Beachtung meines zeitgenössischen Geschirrs.
656CF5C1-E271-4B2F-8D53-CAF1A50E68EB.jpeg
Eine meiner Lieblingsuhren des zu Ende gehenden Jahres, in dem doch alle Bezahlbares für junge Leute präsentieren wollten und es viele so oder so nicht schafften, ist die grundehrliche Hamilton Khaki Field Mechanical mit Handaufzug und 38mm Durchmesser.
 
Die Uhr gefällt mir als "Mechanik-Freak" natürlich nicht, aber die angezeigten Werte
veranlassen mich dazu Dir meinen Respekt zu übermitteln.
sportlichen dank. trotz schwerer arthrose im linken knöchel, leider. aber es geht wieder. ist etwas mühsam und marathon ist vorbei ...
übrigens: vor ein paar jahren hatte ich noch eine mechanische stoppuhr umhängen.
war originell, konnte eigentlich nichts außer zeitmessen, war aber dann nicht mehr zu richten. die ist eine einfachere, kann aber schon sehr viel. schade um das eintragen im filofax ....
liebe sportliche grüße aus wien!
 
Oben