Was trage ich heute am Handgelenk

Erstmal zur Probe, da ich ja eine Bicolour Uhr für die goldenen Manschettenknöpfe suche. Bin mir allerdings noch unsicher und hätte nun gern n paar Meinungen von euch?

Bicolor finde ich an sich gut, jedoch würde ich an deiner Stelle eher eine klassische 5 Sports nehmen. Das wäre die SNZH57K1, die geht m. E. sehr gut zu Anzug und Umschlagmanschette.
 
Bicolor finde ich an sich gut, jedoch würde ich an deiner Stelle eher eine klassische 5 Sports nehmen. Das wäre die SNZH57K1, die geht m. E. sehr gut zu Anzug und Umschlagmanschette.

Nein! Gehn tut alles, gut aussehen ist eine andere Geschichte.
Eine so "klotzige" und sportliche Uhr wird nie gut zu Umschlagmanschetten aussehen, ob von Seiko, Omega oder Rolex.

Btw: hab noch nie gesehen, dass jemand seine Uhr nach einem(!) Paar Manschettenknöpfe auswählt. Würde da nicht mehr besonders drauf achten, sonst wirst du nie fertig (Ehering, Uhr, Manschettenknöpfe, Gürtelschnalle, evtl Sonnenbrille, Schnallen an Monks, Metall an Hosenträger, Füller etcetcetc...)
 
Tolle Uhr, gratuliere.
Postest Du nach eine gewissen Zeit hier die Gangwerte, ich würde sie gerne mit
denen meiner ebenfalls neu erworbenen GS vergleichen ?

Vielen Dank.
Werde nach ein paar Wochen Tragezeit gerne berichten. Würde mich aber überraschen wenn sie an die GS rankommt. Vor allem wenn die GS eine Spring Drive ist ;-)
 
Zurück
Oben