Was trage ich heute am Handgelenk

Erstmal zur Probe, da ich ja eine Bicolour Uhr für die goldenen Manschettenknöpfe suche. Bin mir allerdings noch unsicher und hätte nun gern n paar Meinungen von euch?
Anhang anzeigen 183641Anhang anzeigen 183642

Da wäre eigentlich erstmal zu diskutieren ob Diver an sich überhaupt zu Hemden mit Manschettenknöpfen passen.
Ich persönlich finde diese Uhr zu sportlich um sie mit Manschettenknöpfen und Anzug zu paaren.
Aber wie immer wirst du wahrscheinlich auch genau gegenteilige Meinungen hören.
 
Da wäre eigentlich erstmal zu diskutieren ob Diver an sich überhaupt zu Hemden mit Manschettenknöpfen passen.
Ich persönlich finde diese Uhr zu sportlich um sie mit Manschettenknöpfen und Anzug zu paaren.
Aber wie immer wirst du wahrscheinlich auch genau gegenteilige Meinungen hören.

Das war auch mein erster Gedanke! Ich finde die Uhr für Manschettenknöpfe zu sportlich und zu groß. Und generell mag ich keine Uhren (oder Schmuckstücke generell) in bicolor.

Ich trage allerdings hemmungslos goldene Manschettenknöpfe zu silbernen Uhren und umgekehrt!
 
Da wäre eigentlich erstmal zu diskutieren ob Diver an sich überhaupt zu Hemden mit Manschettenknöpfen passen.
Ich persönlich finde diese Uhr zu sportlich um sie mit Manschettenknöpfen und Anzug zu paaren.
Aber wie immer wirst du wahrscheinlich auch genau gegenteilige Meinungen hören.
Das war auch mein erster Gedanke! Ich finde die Uhr für Manschettenknöpfe zu sportlich und zu groß. Und generell mag ich keine Uhren (oder Schmuckstücke generell) in bicolor.

Ich trage allerdings hemmungslos goldene Manschettenknöpfe zu silbernen Uhren und umgekehrt!
Die sportlichkeit warf bei mir auch die größten Fragen auf. Dann könnte ich ja doch die Rodina Bauhaus Uhr dazu tragen, die ist dann auch klassisch schlicht genug umd mit 39mm im Rahmen.
Arbeitest Du in Strukturvertrieb?
Dann kannst das in der Kombi tragen.
Ansonsten nicht.
Nein, vllt sind Ingenieure aber auch nicht besser? :D
 
Meine Seiko SKX mit einfachem 7S26 Uhrwerk läuft auch überraschend genau und liegt bei +/- 1Sek / Tag.
Die teurere SARB, mit einem auf dem Papier höherwertigem 6R15 Uhrwerk, pendelt irgendwo zwischen -15 und +15 Sek / Tag. Beide Uhren sind genau 2 Jahre alt und nicht reguliert.
 
Das war auch mein erster Gedanke! Ich finde die Uhr für Manschettenknöpfe zu sportlich und zu groß. Und generell mag ich keine Uhren (oder Schmuckstücke generell) in bicolor.

Ich trage allerdings hemmungslos goldene Manschettenknöpfe zu silbernen Uhren und umgekehrt!

Und hier der Beweis! Hemmungslos und wild und weil casual friday ist mit Stoffarmband
 

Anhänge

  • CB68DA50-D0F1-45D1-8F62-810F8EA918DB.jpeg
    CB68DA50-D0F1-45D1-8F62-810F8EA918DB.jpeg
    3,1 MB · Aufrufe: 111
Zurück
Oben