Was trage ich heute am Handgelenk

Die Tudor ist sehr sehr fein!
Persönlich würde ich allerdings eher ein Shell cordovan Lederband oä verwenden, wenn das originale stahlband nicht dabei ist. Milaneser erinnern mich so an meines Vaters Arbeitskollegen in den 80ern.
 
Ich trage im Sommer grundsätzlich kein Leder, gerade nicht bei solchen Temperaturen. Ich finde das Milanaise aber auch sehr retro, erinnert mich aber eher an die 60er und das ist für mich ok.

Ursprünglich wurden die mit Rolex-Jubilees ausgeliefert. Meines wird gerade repariert. Dann werde ich die Combo aber ausprobieren.
 
Sehr schöne Tudor, aber das Band ist gruselig. Versuch doch mal ein NATO bis das Jubilee wieder da ist. Geht gut im Sommer und waschbar in der Waschmaschine.
 
Bischen offTopic für den Fred hier, aber eigentlich trotzdem ganz interessant für die Interessierten hier. Hier gibts eine neue Uhrenmarke mit Seiko-Uhrwerken namens RATIO, die wie ich finde, sehr maskuline Divers anbietet.

Mir persönlich sind die nur etwas zu groß, da mein persönlicher Maximum-Gehäusedurchmesser bei 42mm liegt.

Aber interessant sind die Uhren sicherlich, hier eine Diver mit 1000m Wasserdichtigkeit und Heliumventil für einen fairen Kurs:

http://www.creationwatches.com/prod...h-13068.html?zenid=n8q2pkbv4rra6sbq4glse4j2s3

Wenn das keine Diver für den Urlaub ist...

'Nen Gutscheincode für Interessierte gibts auch mit 10% mit Code: RATIO

(Der Laden ist übrigens seriös, habe dort schon des öfteren SKX007 geordert)
 
Zurück
Oben