Was trage ich heute am Handgelenk

Ihr habt recht, sie geht halt neben den Rolex Diven etwas unter.
Das einzige was mich ein wenig stört ist, dass die Uhr wegen dem "James Bond Product Placement" so beliebt ist.
Aber vielleicht wäre sie ja ohnehin auch ohne Bond beliebt, denn schön und solide ist sie ja ganz sicher.
 
Ihr habt recht, sie geht halt neben den Rolex Diven etwas unter.
Das einzige was mich ein wenig stört ist, dass die Uhr wegen dem "James Bond Product Placement" so beliebt ist.
Aber vielleicht wäre sie ja ohnehin auch ohne Bond beliebt, denn schön und solide ist sie ja ganz sicher.

Also ich sehe die Seamaster im Alltag deutlich seltener als die Sub. Auch Speedys sehe ich deutlich häufiger. Das wäre also für mich kein Grund die Seamaster nicht zu tragen.
 
Eine sehr schöne Uhr. Die blaue Lünette grenzt die Kombinationsmöglichkeiten etwas ein. Vielleicht findet sie deshalb etwas seltener den Weg an Dein Handgelenk?
 
Vielen Dank für die Bestärkung, Ihr habt recht. Auch das ich sie Kurzärmelig im Sommer öfters trage, ganz etwas unbewusst wegen der Kombinationsmöglichkeit. Zu Polo Shirts egal ob weiss oder blau oder schwarz passt sie immer.......
 
Eine sehr schöne Uhr. Die blaue Lünette grenzt die Kombinationsmöglichkeiten etwas ein. Vielleicht findet sie deshalb etwas seltener den Weg an Dein Handgelenk?

Mir fällt grad spontan wirklich nichts ein, zu dem sich die blaue Seamaster nicht genauso gut kombinieren lässt wie eine andere Taucheruhr in schwarz.
 
Zum Sakko in Anthrazit, welches ja in den meisten Fällen recht formell daherkommen dürfte, passt ein Diver aber sowieso nie hundertprozentig, egal welche Farbe.

Ansonsten finde ich dunkelblau (auch als ZB) idR flexibler einsetzbar als schwarz, gerade bei sportlicheren Uhren. Weiß/Silber erscheint mir auch noch eine nicht so oft gesehene, aber brauchbare „flexible“ Alternative zu sein.
 
Oben